Page 1 of 1

Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 13 Apr 2010, 10:58
by Erol
Wie schauts aus, wer ist mit dabei? Ich hab für beide Tage noch Platz im VEKN Mobil jr.!!!

Re: Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 14 Apr 2010, 14:34
by murdoch
Da bin ich leider raus. Schreibe am 4.5.-7.5 meine Abschlussprüfungen und da will ich noch davor was tun.

Re: Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 14 Apr 2010, 20:51
by Männele
Viel Erfolg!

Re: Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 14 Apr 2010, 21:27
by Serazahr
Kann sein das ich kann. Muss ich noch sicherstellen. Hätte Interesse.

Re: Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 15 Apr 2010, 13:16
by Dr. Arcane
Ich habe auch Interesse. Ob's klappt oder nicht sollte sich Ende der Woche klären.

Re: Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 26 Apr 2010, 11:32
by Dr. Arcane
Hat ein bisschen länger gedauert, aber dafür steht jetzt fest: ich kann an beiden Tagen - und bin natürlich an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.

Re: Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 26 Apr 2010, 20:08
by Serazahr
Ich kann an beiden möchte auch mit.

Re: Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 27 Apr 2010, 10:58
by Erol
Um 9 Uhr Treffpunkt Entenfang.

Re: Karlsruher auf dem Eurodraft/GECQ

Posted: 27 Apr 2010, 15:01
by Dr. Arcane
Okay!