Page 1 of 1

Spielen in Karlsruhe

Posted: 22 Nov 2018, 16:17
by Erol
Hätte wieder Lust zu spielen, wie schaut es bei euch aus, bzw. wer hat überhaupt Interesse?

Re: Spielen in Karlsruhe

Posted: 22 Nov 2018, 23:28
by Jan
Hi Erol, ja, ich hab Lust und der manituan auch. Kennst du noch jemanden, der in Karlsruhe noch aktiv ist?

Re: Spielen in Karlsruhe

Posted: 22 Nov 2018, 23:31
by Jan
Wir suchen noch einen Spieler.

Re: Spielen in Karlsruhe

Posted: 23 Nov 2018, 11:46
by Rudolf
Jan wrote: 22 Nov 2018, 23:31 Wir suchen noch einen Spieler.
Äußert euch vielleicht noch etwas genauer zum Wann und Wo -- und funkt die "üblichen Verdächtigen" sicherheitshalber auch persönlich an.

Unabhängig davon: Cool, dass es aus Karlsruhe wieder Lebenszeichen gibt!! :wink:

Re: Spielen in Karlsruhe

Posted: 28 Jan 2019, 21:34
by Aleks
theoretisch ja nur ist die Frage wann

Re: Spielen in Karlsruhe

Posted: 06 Feb 2019, 18:00
by schweinebacke
Hallo Leute,
ich staune gerade Bauklötze. Seit einiger Zeit habe ich auch wieder Bock zu zocken. Eigentlich wollte ich mich für den 17.2 informieren wegen des Turniers dort. Ruft mich gerne an, meine alte Nummer ist noch aktuell.
Ich kann unter der Woche am besten Montags und Donnerstags.
LgChristoph

Re: Spielen in Karlsruhe

Posted: 07 Feb 2019, 22:12
by Rudolf
schweinebacke wrote: 06 Feb 2019, 18:00 Eigentlich wollte ich mich für den 17.2 informieren wegen des Turniers dort.
Bitte unbedingt voranmelden, wenn es klappt.
Danke.