Page 1 of 1

Domäne "Hamburg" noch aktiv?

Posted: 20 Mar 2016, 14:34
by Rudolf
Hallo Hamburg,

soll dieser Bereich des Forums noch bewahrt werden, oder kann er gelöscht werden?
Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 31.03.2016.

Sollte eine Rückmeldung ausbleiben, gehe ich davon aus, dass "Löschen" die richtige Maßnahme ist.

Re: Domäne "Hamburg" noch aktiv?

Posted: 01 Jul 2016, 13:11
by blackkn8
Status hierzu? :cry:

Re: Domäne "Hamburg" noch aktiv?

Posted: 02 Jul 2016, 09:49
by Rudolf
Flurbereinigung aktivieren.

Re: Domäne "Hamburg" noch aktiv?

Posted: 27 Apr 2023, 22:21
by Rudolf
Hallo @cmdrKEEN und @blackkn8,
bitte die Domäne Hamburg (vorerst bis Jahresende) reaktivieren, da es aktuell Hoffnung gibt, dass hier wieder etwas passiert.

@theroth: Könntest du dir vorstellen, später einmal auch Moderator für "Hamburg" zu werden?

Re: Domäne "Hamburg" noch aktiv?

Posted: 28 Apr 2023, 08:57
by theroth
Rudolf wrote: 27 Apr 2023, 22:21 @theroth: Könntest du dir vorstellen, später einmal auch Moderator für "Hamburg" zu werden?
Na klar. Bei der gegenwärtigen Aktivität wäre das einer der einfachsten Jobs der Welt ;)