Kindred Most Wanted Prerelease Bochum

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Kindred Most Wanted Prerelease Bochum

Post by hardyrange »

Wie immer zunächst der technische Bericht... :wink:

Kindred Most Wanted Prerelease

Final Standings

Final Rank Name Prelim GWs Prelim VPs Final VPs TPs Starter
1 Martin Schumacher 1 5 1,5 132 Baali
2 Dieter Ahrweiler 1 4,5 1,5 142 !Gangrel
3 Ralf Lammert 0 3,5 0,5 120 Alastors
4 Michael Bartsch 1 5,5 0 162 Alastors
5 Barbara Wolf 0 2,5 0 132 !Gangrel
6 Gerhard Range 0 2 120 Anathema
7 Oliver Volland 0 2 114 Baali
8 Björn Thies 0 2 100
9 Thorsten Weber 0 1,5 96 Baali
10 Frank Crins 0 1 96
11 Sebastian Kinner 0 1 90 Anathema
11 Dietmar Range 0 1 90 Anathema
11 Rik Geysels 0 1 90 Alastors
14 Carel van Maris 0 1 84 !Gangrel
15 Katja Weber 0 0,5 72
16 Thomas Kwasnitza 0 0 64
17 Patrik Reinhard 0 0 18
DQ Peter Polderman 1 6 150 Baali

Und nicht dass einer das "DQ" in der Tabelle falsch liest: Peter Polderman aus NL war eigentlich als Erster ins Finale gegangen, aber wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit wollten die 4 Besucher aus Eindhoven dann heimfahren, so dass Barabara Wolf aus der Runde Gelsenkirchen nachrückte.

Normalerweise wären 2x Baali, 2x Alastors und 1x !Gangrel ins Finale gegangen, so war es 1x Baali, 2x Alastors und 2x !Gangrel.

Ich habe mir die genaue Verteilung der Starter auf die Spieler nicht notiert und obiges aus dem Kopf rekonstruiert - aber ich bin sicher, eure Berichte werden das trefflich ergänzen... 8)

Erste Aussagen: Schöne neue Karten, schöne alte Karten (Dreams of the Sphinx, Call the Great Beast, Alastor als Reprints :!: ), und das Anathema Preconstructed Starter kann gar nichts. :twisted:

Coole Combo:
Didi hatte Rabbat im Spiel, die eigentlich nur Pool Gain durch Jagen machte, bis Didis Prey dann ma einen anderen Vampir blockte, kämpfte, und dann Didi die Hidden Lurker auf der Hand hatte...

Coolste Karte:
From A Sinking Ship. Grossartige Verwendung durch Oliver am meinem dritten Tisch, als ich Barbara fast geoustet hatte, und er noch mal rasch einen ihrer Vampire übernahm.


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Kindred Most Wanted Prerelease Bochum

Post by extrala »

Aus dem Gedächtnis - so lange die Erinnerung noch frisch ist:
hardyrange wrote: 8 Björn Thies 0 2 100 !Gangrel
...
10 Frank Crins 0 1 96 Anathema
...
15 Katja Weber 0 0,5 72 Alastor
16 Thomas Kwasnitza 0 0 64 Alastor
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
User avatar
Pinky
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 30
Joined: 29 Sep 2003, 21:18
Location: Windeck
VEKN Nr.: 8580022
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by Pinky »

auf jeden fall bietet mir das set mal anregungen nicht mehr nur weenie decks zu spielen.....
....hmm.....
oder mal gropp4 weenies abwarten und mein persönlicher neuer held des sets Valerius Maior wenn er merged ist dann geht die party ab :twisted:
und wenn ein Frosch Flügel hätte würde er nach dem hüpfen nicht immer auf dem Arsch landen

so isses halt
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Apropos coolste Combo...

Ich hatte Almondo draussen und mein Prey Martin bringt Petaniqua.
Petaniqua bekam direkt eine Fame von mir.
Bums Rush mit Almodo, Torn Signpost, ich hau für zwei, Petaniqua für eins, Disarm... :wink:
Alt aber bewährt... :D
Almodo Giovanni
Capacity: 3
Discipline: dom pot
Independent.
Petaniqua
Clan: Malkavian
Capacity: 9
Discipline: chi AUS DAI DEM OBF THA
Camarilla. Red List: During any round of combat after the first, a minion opposing Petaniqua takes 2 points of damage before range is determined. Recruiting allies and employing retainers costs Petaniqua 1 less blood or pool. +1 bleed. Infernal.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala »

Coolste Combo ...
ich mit Jaroslav Pachek greife als Archon (& Bang Nahk) die Janet Pickmann meines Grandpreys (Björn) an (nur um schon mal vorzuarbeiten).
Pachek haue mit dem Bang Nahk zu, Janet will sich wenigstens rächen, und macht ihren Hand Dmg. aggravated, daraufhin preventet Pacheck den Schaden mit Sideslip [sup].
Jetzt schaltet sich mein Prey (Oliver) ein, der eigentlich schon draussen ist, und spielt einen Rötschreck auf Pachek, aber ... Pachek spielt Psyche [sup], und kann die bluttleere Janet im anschliessenden Kampf in Torpor schicken.
Alles drin im Kampf, was man bei einem Kampf zwischen Pro & Cel so erwarten kann (naja fast alles)
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Post Reply