TRIPLEX-TURNIER in Heidelberg: Sonntag, 19. November 2006

Archiv aus alten Spielrunden
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

TRIPLEX-TURNIER in Heidelberg: Sonntag, 19. November 2006

Post by Kristian »

Hi,

es ist vollbracht, die Location und der Tag stehen fest: hiermit möchte ich das TRIPLEX-TURNIER 2006 ankündigen!
Ich hoffe, Euer Interesse ist geweckt: es würde mich sehr freuen, wenn wir Spieler aus allen Teilen der Republik begrüßen könnten.

Wann: Sonntag, 19. November 2006
Wo: Info-Café-International (in der Triplex-Mensa, Universitätsplatz, 69117 Heidelberg), der Eingang liegt in der Sandgasse!
Format: Constructed, drei Runden plus Finale
Beginn: Anmeldung ab 10:00 Uhr, Start um 11:00 Uhr
Startgeld: 3,- Euro (inkl. Kaffee und Espresso: und zwar so viel Ihr möchtet!)
Decklisten sind nicht erforderlich
Meine Telefonnr.: 0162-1660290

Voranmeldung hier im Forum, per PM oder Telefon erforderlich!
Bitte meldet Euch bis Mittwoch, 15. November an.

Bislang angemeldet:
Kristian Willenbacher
Sebastian Meurer
Johannes Walch
Erol Öngun
Stefan Neuner
Giorgios Karanasios
Alexander Drakulic


Wenn Ihr mit dem Auto kommt: bitte unbedingt mitteilen, da ich Euch auf den kostenlosen Parkbereich lotsen muss, der Kapazität für ca. sechs Autos hat! Details dazu schreibe ich den Autofahrern direkt!

Anreise:

MIT DEM AUTO: Von der A5 kommend fahrt Ihr bei "Autobahnkreuz Heidelberg" (Abfahrt 37) ab und von dort aus auf die Stadtautobahn (Richtung Heidelberg).
Kurz vor dem Autobahnende in Richtung Hauptbahnhof (rechts) abfahren, am Hauptbahnhof vorbei Richtung Schloß halten und der Kurfürstenanlage über den Römerkreis bis Adenauerplatz folgen. Dann geradeaus durch den Gaisbergtunnel über die Friedrich-Ebert-Anlage (Richtung Schloß) fahren.
Ihr kommt vor einen zweiten Tunnel (links ist eine Kirche). Auf der anwählbaren Karte seid Ihr jetzt beim Haltestellenzeichen über der Klingenteichstrasse und müsst vor dem zweiten Tunnel links abbiegen!
Siehe: http://www.uni-heidelberg.de/univ/besuc ... /2130.html
Euer Ziel ist NICHT die auf der Karte eingekreiste Universitätsbibliothek sondern der nördlich liegende Uniplatz (durch die Grabengasse fahren), von dort lotse ich Euch auf einen kostenlosen Parkbereich im Innenhof der Triplex-Mensa (ca. sechs freie Plätze: meldet Euch bitte rechtzeitig an, ich schreibe Euch dann noch Details!).
Die Parkalternative ist das "Parkhaus Nr. 11" unter der Universitätsbibliothek (kostenpflichtig).

MIT DER BAHN: Von Heidelberg Hbf nehmt Ihr den BUS 33 (Richtung KÖPFEL) und steigt bei PETERSKIRCHE aus. Auf der anwählbaren Karte http://www.uni-heidelberg.de/univ/besuc ... /2130.html seid Ihr jetzt bei der Haltestelle über der Klingenteichstrasse. (Ignoriert die auf der Karte eingekreiste Universitätsbibliothek.) Ihr geht nördlich Richtung Sandgasse (an der Kirche vorbei, die Treppen runter), das Info-Café-International ist in der Sandgasse auf der rechten Seite.
Der Bus fährt um 09:57 Uhr und 10:27 Uhr, Fahrtdauer ca. 20 Minuten, das Ticket heißt "Citytarif" und kostet 1,- Euro.
Last edited by Kristian on 17 Nov 2006, 18:32, edited 4 times in total.


User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 830
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 120 times
Been thanked: 326 times
Contact:

Post by Menteith »

Melde mich hiermit an.
Sebastian
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Dabei.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Bin mit von der Party.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

An dieser Stelle noch mal ein bißchen Werbung: bislang vier gemeldete Teilnehmer, das kann doch nicht alles sein...

Noch mindestens sechs Anmeldungen würden das Turnier zum Erfolg werden lassen, alles darüber hinaus brächte mein Herz zum Klingen.

Darum: zögert nicht lange und meldet Euch an, ich zähle auf Euch!

Viele Grüße und auf bald
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Kristian wrote:An dieser Stelle noch mal ein bißchen Werbung: bislang vier gemeldete Teilnehmer, das kann doch nicht alles sein...

Noch mindestens sechs Anmeldungen würden das Turnier zum Erfolg werden lassen, alles darüber hinaus brächte mein Herz zum Klingen.

Darum: zögert nicht lange und meldet Euch an, ich zähle auf Euch!

Viele Grüße und auf bald
Ich behaupte, dass ein Turnier erst ab 8 Teilnehmern interessant wird!
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

schweinebacke wrote:
Kristian wrote:An dieser Stelle noch mal ein bißchen Werbung: bislang vier gemeldete Teilnehmer, das kann doch nicht alles sein...

Noch mindestens sechs Anmeldungen würden das Turnier zum Erfolg werden lassen, alles darüber hinaus brächte mein Herz zum Klingen.
Ich behaupte, dass ein Turnier erst ab 8 Teilnehmern interessant wird!
Aber was macht es interessanter, wenn es acht sind?
Die Chancen, im Finale zu sitzen, mögen höher sein - aber ich würde mir mindestens zwei Fünfer-Tische vor dem Finale wünschen... (darum ja auch "noch mindestens sechs Anmeldungen")
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

So wie es im Moment aussieht bin ich mit noch einem aus der Nürnberger Fraktion auch mit dabei...
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Nordlicht76 wrote:So wie es im Moment aussieht bin ich mit noch einem aus der Nürnberger Fraktion auch mit dabei...
Spitze!

Ok, an alle anderen: Endspurt bei der Voranmeldung, sechs Spieler haben wir aller Voraussicht nach bislang.
Gebt Euch einen Ruck, der Herbst ist trübe, die ideale Zeit für ein kleines Turnier!
Wie sieht es z. B. mit Rhein-Neckar, Frankfurt oder Karlsruhe aus? Im Moment möchte uns nur der Prinz von Karlsruhe besuchen: ich würde mich freuen, weitere Spieler aus der näheren Nachbarschaft (aber auch aus der ganzen Republik) begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

TRIPLEX-TURNIER

Stand der Dinge: vier sicher gemeldete Spieler...

Erol hat freundlicherweise noch einen Aufruf in Karlsruhe gestartet, daher Verlängerung der Anmeldung bis Samstag, 18. November!

@Frankfurt und Nürnberg: die Bitte um eine definitive Zusage für x Personen oder die Bitte um eine Absage, damit ich planen kann!
Details zur Anfahrt per Auto würde ich Samstag am Abend posten!

Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Kristian wrote:TRIPLEX-TURNIER

Stand der Dinge: vier sicher gemeldete Spieler...

Erol hat freundlicherweise noch einen Aufruf in Karlsruhe gestartet, daher Verlängerung der Anmeldung bis Samstag, 18. November!

@Frankfurt und Nürnberg: die Bitte um eine definitive Zusage für x Personen oder die Bitte um eine Absage, damit ich planen kann!
Details zur Anfahrt per Auto würde ich Samstag am Abend posten!

Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße
Vielen Dank an Stefan Neuner aus Nürnberg für die schnelle Mail:
zwei weitere Zusagen, wir stehen bei sechs Spielern!
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Der Aleksander Drakulic kommt auch.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Erol wrote:Der Aleksander Drakulic kommt auch.
Vielen Dank nach Karlsruhe!

Sieben Teilnehmer, jetzt gilt es: noch mindestens EINE weitere Anmeldung und das Turnier findet statt!

Wo ist der Joker: lasst uns bitte nicht hängen und seht Euch bei der Ehre gepackt!

Letzte Anmeldungen werden bis Samstag um 22:00 Uhr angenommen...

Viele Grüße


ACHTUNG: FALLS DAS TURNIER STATT FINDET - KURZFRISTIGE KORREKTUR FÜR DIE AUTOFAHRER WEGEN BAUARBEITEN!!!

Von der A5 kommend fahrt Ihr bei "Autobahnkreuz Heidelberg" (Abfahrt 37) ab und von dort aus auf die Stadtautobahn (Richtung Heidelberg).
Kurz vor dem Autobahnende in Richtung Hauptbahnhof (rechts) abfahren, am Hauptbahnhof vorbei Richtung Schloß halten und der Kurfürstenanlage über den Römerkreis bis Adenauerplatz folgen. Dann geradeaus durch den Gaisbergtunnel über die Friedrich-Ebert-Anlage (Richtung Schloß) fahren.
Ihr kommt vor einen zweiten Tunnel (links ist eine Kirche). Auf der anwählbaren Karte seid Ihr jetzt beim Haltestellenzeichen über der Klingenteichstrasse und müsst vor dem zweiten Tunnel links abbiegen!
Siehe: http://www.uni-heidelberg.de/univ/besuc ... /2130.html

NEU: Klickt bitte die Karte an. Euer Ziel ist jetzt das PARKHAUS NR. 11, unter der (auf der Karte eingekreisten) Universitätsbibliothek!
Bevor Ihr dort hinein fahrt: ruft mich bitte unter 06221-542410 oder 0162-1660290 an, dann lotse ich Euch auf die kostenlosen Parkplätze im Parkhaus und führe Euch durch den verwinkelten Keller zum Info Café International.
Vier freie Parkplätze stehen maximal zur Verfügung, d. h. Erol, Johannes, Stefan Neuner und ein weiterer Autofahrer könnten diese Möglichkeit nutzen.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Ich zähle auf drei Frankfurter für ein schnuckeliges 10er Turnier 8)
V:TES online shop http://www.vtes.de
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

ABSAGE DES TURNIERS MANGELS INTERESSE!

Bevor ich noch eine ganz persönliche Bemerkung zur Absage des Turniers mache: zunächst einmal vielen Dank an alle Interessenten, die Ihr Kommen angekündigt hatten.
Besonders nennen möchte ich Stefan und Giorgios aus Nürnberg für Ihren Enthusiasmus,
ferner Erol und Sebastian, die noch last-minute-Rekrutierungen versuchten
und - last but not least - Johannes und Christoph, die mir wertvolle Tipps zur Organisation gaben.

Es ist traurig für unsere VTES-Community, wenn an einer EINZIGEN Anmeldung ein ganzes Turnier scheitert!
Da meine Enttäuschung im Moment ziemlich groß ist, werde ich mich mit weiteren Bemerkungen zurück halten.

Nur noch eins: Schade...
Post Reply