Via Humanitatis (30.11.2003, 10:00)

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Via Humanitatis (30.11.2003, 10:00)

Post by André »

Anmeldung erforderlich
Da ich bis einschließlich 10 Spielern in privaten Räumlichkeiten das Turnier ausführen werde, ist eine Anmeldung erforderlich (bis ca. 14 November damit ich ggf. andere Räumlichkeiten festlegen kann).

Anmerkung zum Ablauf
Ich möchte wenn möglich bis 10:30 die Registrierung erledigt haben. Zu der Registrierung gehört eine gültige Deckliste (Wenn ich diese Veröffentlichen sollte, dann wird dies für alle zugänglich im Internet sein) und VEKN-Nummer (sofern man bereits eine hat).

Voraussichtliche Spieleranzahl (Stand: 02.11.2003):
9 Kassler

cu André


Martin
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 02 Apr 2003, 19:18
Location: Kaufungen
VEKN Nr.:
Contact:

Anmeldung

Post by Martin »

Wir ä Ich melden uns hier mit an . :D
Genieß sie, solange du noch kannst, die Zivilisation meine ich und hier siet man sie immer seltener
Andreas
Ancilla
Ancilla
Posts: 50
Joined: 02 Apr 2003, 18:46
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Sorry Torri...

Post by Andreas »

Hi Kassel,
muss leider mitteilen, dass ich am Sonntag nicht zugegen sein werde wenn sich die Clans wieder streiten, bin nämlich durch schlecht gelegte Arbeiten seitens der Schule leider verhindert und werde statt Marcus Vitel wohl eher Mendel und Napoleon begegnen,
ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß
cu Andreas
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Weitere Reduzierung um mindestens 3 Kassler.

Kassel: 3-5
Auswärts: 1+ (vorraussichtlich)

Wo war nochmal die Grenze für sanctionierte Turniere?

cu André[/b]
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

André wrote:Wo war nochmal die Grenze für sanctionierte Turniere?
http://www.white-wolf.com/vtes/veknRules.html

Nach meiner Interpretation ist das absolute Minimum 4 Teilnehmer, da du sonst keinen legalen Tisch mehr bilden kannst.
3.1.2. Preliminary Rounds Seating
Der Abschnitt sagt im konkreten Beispiel auch was aus über Sitzordnungen (und Aussetzen!), wenn man 6 Spieler hat, also ist das zulässig.

Allerdings darf man gemäß
2.9. Multi-Judge System
erst ab 8 Teilnehmern das Mult-Judge-System einsetzen, so dass der Organisator und der Judge bei weniger Leuten nicht mitspielen dürfen, was dir bei geringem Erscheinen natürlich einen oder zwei weitere Teilnehmer klaut.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply