"Onset of winter" verschiebt sich!!!

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

"Onset of winter" verschiebt sich!!!

Post by André »

Turnierverschiebung
Bedingt durch ein paar organisatorische Probleme (u.a. Problem kurzfristig einen anderen Austragungsort zu organisieren) wird das Turnier von 14.12.2003 in den Januar verschoben!

Falls bis zum 10.Dezember Terminvorschläge eingehen werde ich versuchen darauf einzugehen, am besten von meiner Seite aus sind die folgenden Termine: 10.1(Sa), 24(Sa)/25(So).1 bzw. 31.1 (So). Bei einem Samstagstermin würde ich gerne gegen Mittag, bei einem Sontagtermin Vormittags (z.B. 10-11) beginnen.

Datumsangaben korrigiert

cu André
Last edited by André on 07 Dec 2003, 17:36, edited 1 time in total.


User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ich weise nur daraufhin, daß Ihr am 12.1. mit Bochum kollidieren würdet.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Post by hardyrange »

Decebalus wrote:Ich weise nur daraufhin, daß Ihr am 12.1. mit Bochum kollidieren würdet.
Stimmt nicht. 8) :twisted:
Das Bochumer Turnier ist am Sonntag, den 11.01.2004.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

hardyrange wrote:
Decebalus wrote:Ich weise nur daraufhin, daß Ihr am 12.1. mit Bochum kollidieren würdet.
Stimmt nicht. 8) :twisted:
Das Bochumer Turnier ist am Sonntag, den 11.01.2004.
Tja, Datumsverwechslung meiner Seits (oben korrigiert).

Am 11.1 kann ich leider nicht (Geburtstag meines Vaters).

cu André
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Neuer Termin: Samstag 31.01.2004, 12 Uhr, Location wird noch bekannt gegeben.

cu André
User avatar
Brujah
Ahn
Ahn
Posts: 151
Joined: 02 Oct 2003, 22:39
Location: Duesseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Brujah »

Hallo Andre,

sollen wir wieder eine Voranmeldung machen, wenn wir kommen wollen, zwecks Ort des Tunieres?

Gruss Carsten
"Oderint dum metuant"
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Brujah wrote:sollen wir wieder eine Voranmeldung machen, wenn wir kommen wollen, zwecks Ort des Tunieres?
Es wäre einfach gut zu wissen ob die 10 Mann Grenze überschritten wird. Ich rechne persönlich mit deutlich mehr Kassler Beteiligung im Januar (einige können erst dann wieder), aber wenn es abzusehen ist das die Schwelle nicht überschritten wird spare ich mir Aufwand.

cu André
P.S: An die Anfänger denen ich Karten zukommen lassen wollte: Hängt aktuell an der Zeit (teilweise sortiert, aber durch einen Kurs der mich weit über die Kurszeit beansprucht nur noch stockendes weiterführen). Bitte um Entschuldigung für die Verspätung. Hoffe in der kurzen Weihnachtspause die Sortierung endlich abschließen und somit meinen Überschuß abschätzen zu können.
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Bin da! Wer noch?

Post by MarcusVitel »

André wrote:Neuer Termin: Samstag 31.01.2004, 12 Uhr, Location wird noch bekannt gegeben.
Zur Planungserleichterung: Werde wohl auch da sein.
Rutscht gut!

-MV
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 412
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 16 times
Been thanked: 30 times
Contact:

Post by Mercundus »

Schade! Samstags ist echt ein miserabler Turniertag, da es so gut wie mein einziger Einkaufstag ist und Sonntags ist für solche Dinge halt eingerichtet.

Michael
It´s never to dark to be cool!
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Auch für mich ist es schade, ich wollte auch endlich mal wieder nach Kassel, da ich aber am 1. Februar selbst ein Turnier in Darmstadt veranstalte ist mir das zu viel. Aber vielleicht beim nächsten mal wieder.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Dieser Samstagstermin wird wohl auch eher die Ausnahme bleiben, der nächste wird sicherlich ein Sonntagtermin. Man wird aber noch mehr von mir hören.

cu André
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

André wrote:Dieser Samstagstermin wird wohl auch eher die Ausnahme bleiben, der nächste wird sicherlich ein Sonntagtermin. Man wird aber noch mehr von mir hören.
Schade. Ich gehöre leider der Samstagsspielerfraktion an, die sich aber wohl in der Minderheit befindet. Andere Frage: Wie sind die Daten für das Turnier? Wann geht's los? Wo geht's hin? 2+F oder 3+F? Ist eine Mittagspause geplant? Gibt es in der Nähe Döner-, Pizza- oder andere Essenladestellen?

Viele Grüße

-M
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Andre

Post by Andre »

MarcusVitel wrote:Schade. Ich gehöre leider der Samstagsspielerfraktion an, die sich aber wohl in der Minderheit befindet. Andere Frage: Wie sind die Daten für das Turnier? Wann geht's los? Wo geht's hin? 2+F oder 3+F? Ist eine Mittagspause geplant? Gibt es in der Nähe Döner-, Pizza- oder andere Essenladestellen?
Mir ist vor wenigen Stunden die eigentliche Location weggebrochen, auch wenn ich noch eine weitere vielleicht kurzfristig bekomme gilt deshalb (sofern nicht spätestens dieses WE eine andere Meldung kommt):

Begrenzung auf 10 Spieler (Ich glaube fast dies reicht für dieses Samstagsturnier Terminbedingt knapp; wenn nötig mache ich selbst meinen Platz frei), bitte nun doch um etwas genauere Angaben wer den (mit wievielen) kommen wird.

Gespielt wird (daher die Begrenzung) innerhalb unserer Wohnung:
André Schreiter
Niester Straße 24
34260 Kaufungen
Wir haben einen relativ zuverlässigen Pizzabringdienst aus Kassel der bis zu uns hin liefert. Alternativen wären im Ort aber vorhanden. Mittagspause nach erster Runde (?).

Regestrierung gegen 11:30-11:45, Hoffe um 12 zu Starten. Offiziell sind 3+F werde aber (auch wegen etwas anderes anfragen ob kurzfristig ruduzierbar auf 2+F - Generell aber nur bei entsprechenden Interesses der Spieler).

Letzter Punkt für den ich gerade stehen muß: bedingt durch Krankheit und Kurs habe ich den Support vergessen, reiche ihn nach (an die, die dafür ein Euro bezahlen wollen; Bezahlter Support ist kein Pflicht für die die nicht wollen).

cu André
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Klapauzius »

Andre wrote:Begrenzung auf 10 Spieler (Ich glaube fast dies reicht für dieses Samstagsturnier Terminbedingt knapp; wenn nötig mache ich selbst meinen Platz frei), bitte nun doch um etwas genauere Angaben wer den (mit wievielen) kommen wird.
Ich fahre beim M.Vitel mit und möchte mich darum um einen der Plätze bewerben.

Gruss, Klapauzius.
Post Reply