Black Easter: Bochum VtES-Karte

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Black Easter: Bochum VtES-Karte

Post by Männele »

Hey Hardy, was ist das denn für 'ne Karte bei dem Eintrag zur Ankündigung des Turniers? Rennt da ein Karnickel vor 'ner Explosion weg? Sieht scharf aus, nur ist sie etwas klein, man erkennt ja gar nichts. Gibt's da auch einen Text dazu?
Oder hab ich da 'ne Promo verpasst? :?:


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4280
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 118 times
Been thanked: 477 times
Contact:

Blood Rabbit

Post by hardyrange »

Hallo,

ich kann Euch die Karte natürlich (als .jpg) gerne zur Verfügung stellen...

Und klar war das eine Promo-Aktion - von mir, exklusiv für das Turnier... :)

Idee und Text habe ich entworfen, und das Bild aus dem Internet geklaut (von einer Seite mit den Bildern der liebsten Haustiere).
Verfremdet und zusammengebastelt hat das dann mein Freund Robert "Skaffen" von der Münchener Fraktion.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4280
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 118 times
Been thanked: 477 times
Contact:

Re: Blood Rabbit

Post by hardyrange »

Derzeit ist der Mümmelmann hier in voller Pracht zu sehen:
http://www.vekn.de/main/tournaments/upc ... Rabbit.jpg
Last edited by hardyrange on 09 May 2003, 16:15, edited 1 time in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Blood Rabbit

Post by Männele »

hardyrange wrote:Idee und Text habe ich entworfen, und das Bild aus dem Internet geklaut (von einer Seite mit den Bildern der liebsten Haustiere). Verfremdet und zusammengebastelt hat das dann mein Freund Robert "Skaffen" von der Münchener Fraktion.
Coole Sache, die Karte. Gute Arbeit. Vor allem ist die Fähigkeit des Hasenallys gar nicht übel.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply