Finale der QQL II - 25.06.2021 20:00

Das Forum für die Onlineplattform Lackey

Moderators: Männele, macready, Bannschwert

Post Reply
User avatar
Bannschwert
Ahn
Ahn
Posts: 101
Joined: 29 Dec 2020, 11:33
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 4870008
Has thanked: 128 times
Been thanked: 117 times
Contact:

Finale der QQL II - 25.06.2021 20:00

Post by Bannschwert »

Die zweite Ausgabe der Quarterly Quarantine League - proudly hosted by @macready - geht zuende und bietet dieses mal noch ein Spektakel für die Massen! Diesen Freitag - 25.06.2021 - wird es ein Finale unter den fünf bestplatzierten Spielern der Liga geben. Das Finale wird sowohl in Deutsch von @Teylen, als auch Englisch von Phoenix (Lionel) live gestreamt und kommentiert! Beginnen wird es wie alle Liga-Spiele um 20:00.
Die Finalisten sind:
5 - @Bannschwert - der es mit einem zweiten GW am letzten Spieltag noch knapp am Host vorbei geschafft hat und einer der drei Neonaten, die den deutschen Ancillae und Ahnen den Sieg abringen wollen.
4 - @Mateusz - einer der Veteranen, ebenfalls mit stabilen 2 GWs und 12 VP ein beständig guter Spieler, der mit drei Turniersiegen auch schon bewiesen hat, dass ein Finale für ihn kein Problem ist.
3 - @Hobbesgoblin - ein weiterer Neonat, der mit 3 GWs und 9,5 VP eine sehr gute Ligaleistung gezeigt hat. Er hat es schon in drei Turnier-Finale, darunter sein allererstes Turnier, geschafft, aber noch keines gewonnen. Wird sich das dieses mal ändern?
2 - @NecroB - Der Titelverteidiger und der dritte der Neonaten hat auch in dieser Liga wieder gezeigt, dass nicht nur Alter und die Dicke des Blutes zählt, sondern Kreativität und Flexibilität genauso viel erreichen können. 3 GWs, 12 VP und ein anderes Deck in jedem Spiel! Davon kann ein Ahn nur träumen...
1 - @Rudolf - Unser National Coordinator, 13 Turniersiege, 4 GWs und 17 VP in 9 Spielen... Die Zahlen zeigen deutlich die Erfahrung dieses alten VTES-Monsters, der in jedem Spiel bedacht seine Züge plant und zu keinem Zeitpunkt ausgezählt ist. Doch wird das reißen, um den hungrigen Neonaten zu zeigen, dass diese Erfahrung alles trumpft?
Diesen Freitag werdet ihr es erfahren! Dazu werden wir ein neues Format für das Finale und den Seating Dance testen: Den Finalisten steht völlig freie Deckwahl zu, allerdings wird nach der Auswahl des Platzes eine Preview auf Crypt und Library gewährt, so dass die nächsten Spieler eine Ahnung haben, mit was sie es zu tun bekommen. Dies soll die Informationen, die man auf einem Turnier bspw erlangen könnte, simulieren.
Trefft euch auch gerne hier auf dem Server, um im Elysium über das Spielgeschehen zu diskutieren und eure Favoriten anzufeuern! Beim Finale des Atlantic Cup XXI hat sich dies schon sehr gut bewiesen!
Expliziter Dank gilt natürlich noch einmal @macready, der diese Liga auf die Beine gestellt und immer gut für uns randomisiert hat!
@Rudolf als NC, der immer für die Community da war und ist, sowie zu guten Teilen den Preis-Pool für die Liga sponsort.
@Teylen , Phoenix (Lionel) und @Männele (als Co-Host für den Englischen Stream) für die Liveübertragungen!
@Yomyael als Head Judge!
Und natürlich noch mal allen Teilnehmern der Liga für viele spannende und hochklassige Spiele über die letzten drei, bzw sechs Monate!

Möget ihr stets gutes Jagdglück haben und das Blut auf ewig in euch sein!


Markus
User avatar
Bannschwert
Ahn
Ahn
Posts: 101
Joined: 29 Dec 2020, 11:33
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 4870008
Has thanked: 128 times
Been thanked: 117 times
Contact:

Re: Finale der QQL II - 25.06.2021 20:00

Post by Bannschwert »

Hier noch die Links zu den beiden Streams!

https://www.twitch.tv/codex_of_the_damned (🇬🇧 English)
https://www.twitch.tv/wodnews (🇩🇪 German)
Markus
Post Reply