Sammelboxen

Post Reply
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Sammelboxen

Post by MarcusVitel »

Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich in USA "diese Kartenboxen", die der Nusser vor einiger Zeit mitgebracht hatte, bestellen kann? Ich möchte sie an eine Adresse dort senden lassen, so dass Zoll und Versandkosten gen Euroland keine Rolle spielen.

Vielen Dank.

-Vitel


"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Sammelboxen

Post by Andreas Nusser »

MarcusVitel wrote:Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich in USA "diese Kartenboxen", die der Nusser vor einiger Zeit mitgebracht hatte, bestellen kann? Ich möchte sie an eine Adresse dort senden lassen, so dass Zoll und Versandkosten gen Euroland keine Rolle spielen.

Vielen Dank.

-Vitel
bcwsupplies.com
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Ja aber wie kriegst Du sie dann hierher ?
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

Thea Bell wrote:Ja aber wie kriegst Du sie dann hierher ?
Ich habe jemanden, der demnächst auf einige kurze Geschäftsreisen in die USA geht. Er hat sich freundlicher Weise bereit erklärt für mich als Kurier zu fungieren.


:no: ... mir fält gearde auf, dass ich einer Post "USA" "...reise" und "Kurier" geschrieben habe. Wenn ich jetzt noch das J-Wort verwendet hätte, stände morgen das F*B*I vor meiner Tür.

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Naja es fehlt noch sowas wie Bombe!!!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

MarcusVitel wrote:
Thea Bell wrote:Ja aber wie kriegst Du sie dann hierher ?
Ich habe jemanden, der demnächst auf einige kurze Geschäftsreisen in die USA geht. Er hat sich freundlicher Weise bereit erklärt für mich als Kurier zu fungieren.
Der wird sich freuen. :) Die waren ja ganz schön gross, fand ich. In einen Koffer passen die glaube ich nicht.
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Klapauzius »

MarcusVitel wrote:Wenn ich jetzt noch das J-Wort verwendet hätte, stände morgen das F*B*I vor meiner Tür.
Wir haben alles unter Kontrolle. 8)
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Sammelboxen

Post by Klapauzius »

MarcusVitel wrote:kann mir jemand sagen, wo ich in USA "diese Kartenboxen", die der Nusser vor einiger Zeit mitgebracht hatte, bestellen kann?
Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen, was "das" eigentlich für Boxen sind :?:
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Sammelboxen

Post by the scavenger »

Klapauzius wrote:
MarcusVitel wrote:kann mir jemand sagen, wo ich in USA "diese Kartenboxen", die der Nusser vor einiger Zeit mitgebracht hatte, bestellen kann?
Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen, was "das" eigentlich für Boxen sind :?:
Ich denke, das sind die gleichen, die ich auch habe: weiße Kartons zum Selberbasteln, die innen Fächer von genau der richtigen Breite für Karten in Sleeves haben.

Gab's früher mal in jedem gut sortierten Gamestore, aber der Import wurde eingestellt, da sich das nicht lohnt. Die sind wirklich riesig (große Papp-Fladen halt), dementsprechend teuer im Versand, das hat dem Importeur keinen Spaß mehr gemacht.

sk.
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Sammelboxen

Post by Klapauzius »

the scavenger wrote:Gab's früher mal in jedem gut sortierten Gamestore, aber der Import wurde eingestellt, da sich das nicht lohnt.
Ok. Dann bleibt es wohl erstmal bei meinem Postpaket-In-Die-Tiefe-Stapeln. :?
Post Reply