allies effektiv einsetzen

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

the scavenger wrote:
Kriegt er nicht. Erstens muss immer noch ein Retainer oder Ally geburnt werden, und zweitens hilft Sunset Strip nur bei Sterblichen:

Sunset Strip
1 pool, Unique Location

Tap to give all vampires +1 stealth on hunt actions until your next untap phase. Tap to reduce the cost to recruit a mortal ally or mortal retainer by 1 blood or pool (but not never less than 0 blood or pool).

sk.

mit umme meinte ich umme pool. aber du hast recht (obwohl man ja argumentieren könnte, das war ghouls ja 'verwertete' mortals sind), sunset strip hilft da nicht wirklich. aber...er hat bestimmt eine tolle aussicht von dort...


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

BonZo0 wrote:Escapeds eignen sich schon ganz gut für ein ein Ally Deck.

Ein Kumpel hatte mal ein Deck mit Marris Streck + diversen MidCap !Malks am laufen. Die !Malks heuern die Escapeds ... Marris verteil fröhlich Intercept. Charisma war auch drin um die Recruit Kosten gering zu halten - die Escapeds haben dann Rötschreck ganz gut reingehauen ... vor allem haben die sich auch mit "Flash Grenades" ausgerüstet und damit Leute genervt. Fragt mich nicht, wie er geoustet hat ...aber das Deck hat ganz gut gefunzt :)


Gruß,

BonZo0
Da passt auch herrlich Babble rein. Da braucht man vielleicht auch nicht unbedingt die Maris.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Hatte er glaube ich auch drin - Marris ist aber auch für Crosstable Deals eine wunderbare Sache. Intercept von mir xy von Dir ;)


Gruß,

BonZo0
Neighborhood Watchcmdr.
Archont
Archont
Posts: 672
Joined: 24 Jan 2005, 23:03
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Neighborhood Watchcmdr. »

Mit Babble kann man auch über den Tisch spielen und anderen intercept anbieten. Wie geasgt ich hab nen Hunter Deck aus Spass an der Sache und finde es eigentlich ganz witzig. Ist nen gutes deal deck da man mit den Neighborhood Watchcommandern auch dealen kann.
[...] eine Antwort, ein Rollenspiel, eine Mission - NURCTHULHU.DE!" [...]
- Holger Göttmann
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 412
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Contact:

Re: allies effektiv einsetzen

Post by Mercundus »

Azrael wrote:
Michael wrote:- Courier
Courier-Decks können ganz interessant sein, hör ich ...
Weißt du ob irgendwo ein vernünftiges Courier-Deck geposted ist?
Wenn ja, wo? :?:
Kannst Dir ja mal meines anschauen. habe ich beim nächsten Mal sicherlich dabei. Und einige haben das Ding schon abbekommen.
It´s never to dark to be cool!
Post Reply