White Wolf hat es mal wieder nicht hingekriegt.

Post Reply
Murat
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

White Wolf hat es mal wieder nicht hingekriegt.

Post by Murat »

Ich muß mal was loswerden.
Für meinen Draft habe ich die gewaltige Anzahl von 6 Displays Boostern geordert, und zwar 4 Wochen im Vorraus. Leider hat sich der letzte Auslieferungstermin von WW im August nach vorne verschoben und der Termin im September nach hinten ( Con in Atlanta ).
Also hat mein lokaler Händler über Feder und Schwert mal nachfragen lassen ob die Displays noch rechtzeitig kommen würden, da der Kunde (ich) ein Draftturnier veranstalltet und es nichts nützt wenn sie am 12.09. da sind. Antwort von WW:" Die Ware wird umgehend geschickt." Jetzt bedutet umgehend in Deutschland zwar auch nicht umbedingt in 5 Minuten, aber 2 Wochen später stellte sich auf Nachfrage fest, daß die Displays immer noch nicht unterwegs waren.
Ich finde es sehr traurig, daß wir als Spieler versuchen das Spiel zu supporten und leider immer wieder feststellen müssen, das wohl bei WW Amerika sehr im Vordergrund steht. Vieleicht sollte es den Leuten mal bewußt werden, daß es in Europa mehr V:tes-Spieler gibt als bei Ihnen zu Hause. Und ich denke das gilt für das RPG auch.
Wenn der Andreas nicht eingesprungen wäre, wäre das Turnier geplatzt und ich noch angepisster als das ich jetzt schon bin.

Gott (oderwem auch immer) sei Dank, daß wir viel Spaß auf dem Turnier hatten, so das sich meine Laune seit Freitag gebessert hat.

blueporky
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by blueporky »

nun ja :roll: , da wir ja eigentlich alle WISSEN, dass das bei WW schon chronisch ist :D , sollte man diesbezüglich immer plan B und plan C in der hinterhand haben, vor allem bei solchen mengen wie bei dir, dann kann man solche frustattacken elegant umgehen... :mrgreen:
um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

na ja unter anderem deswegen haben wir (nusser und ich) ja auch jetzt initiative ergriffen und einen profesionellen kartenverkauf auf die beine gestellt. durch die spezialisierung können wir halt genug sachen auf lager haben und der draht zu ww ist nach wie vor hervorragend. wir haben auch schon oft ähnliche pannen erlebt und das war unsere logische konsequenz.

leider macht zwar ww tolle spiele aber mit der organisation haben die nicht viel am hut :?
V:TES online shop http://www.vtes.de
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 825 times
Been thanked: 165 times

Re: White Wolf hat es mal wieder nicht hingekriegt.

Post by Männele »

Murat wrote:Ich muß mal was loswerden.
Für meinen Draft habe ich die gewaltige Anzahl von 6 Displays Boostern geordert, und zwar 4 Wochen im Vorraus. Leider hat sich der letzte Auslieferungstermin von WW im August nach vorne verschoben und der Termin im September nach hinten ( Con in Atlanta ).
Also hat mein lokaler Händler über Feder und Schwert mal nachfragen lassen ob die Displays noch rechtzeitig kommen würden, da der Kunde (ich) ein Draftturnier veranstalltet und es nichts nützt wenn sie am 12.09. da sind. Antwort von WW:" Die Ware wird umgehend geschickt." Jetzt bedutet umgehend in Deutschland zwar auch nicht umbedingt in 5 Minuten, aber 2 Wochen später stellte sich auf Nachfrage fest, daß die Displays immer noch nicht unterwegs waren.
Was'n Scheiß. Deinen Frust kann ich nachfühlen. Manchmal echt ein Drecksladen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply