Prince Erol of Karlsruhe B-Day Tournament 2006
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Prince Erol of Karlsruhe B-Day Tournament 2006
Ich würde gerne am 25. oder am 26. Februar ein Turnier in Karlsruhe veranstalten. Ich machs an dem Tag wo mehr Spieler Zeit haben.
Meldet euch einfach.
Name: Prince of Karlsruhe B-Day Tournament
Datum: 26.02.06
Stadt: Karlsruhe
Registration: 11:00
Beginn: 11:30
Runden: 3+F (2 Std.)
Unkostenbeitrag: 2,- für Prizesupport, 1,- für Nutzung der Lokalität
Thoule Vereinsmitglieder zahlen nichts.
Preise wirds geben. Vielleicht die eine oder andere Promo, die zur Zeit begehrt sind. Und natürlich Kaffee und Kuchen. Es ist jeder herzlich willkommen der einen Kuchen mitbringt. Der braucht dann auch keinen Euro für die Lokalität zu zahlen.
Ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen.
Bei fragen, mich fragen!
-> Edit Murdoch
Hmm, also ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass das Vereinsheim aus Mietetechnischen Gründen keine fremdeinfuhr von Nahrung/Getränk erlaubt. Das Vereinsheim bietet genügend Snacks und Getränke so wie ein paar Pizzen etc an. Wer es sich doch nicht verkneifen kann zum nächsten Döner oder zur Studentenkneipe (gutes und billiges Essen) kann dies gerne tun, bitte jedoch nicht irgendwelches Essen ins Vereinsheim mitnehmen. Preise sind wirklich moderat und ansonsten muss ich das ganze ausbaden. Schonmal danke im voraus.
maik
-> Edit Erol
Kuchen geht klar. Mein Geburtstagsturnier meine Unkosten. Damit ist das Thema für mich vom Tisch. Sollten ncoh Fragen offen sein, bitte PM an mich. TOPIC CLOSED.
Und ich freue mich euch morgen alle zu sehen.
Meldet euch einfach.
Name: Prince of Karlsruhe B-Day Tournament
Datum: 26.02.06
Stadt: Karlsruhe
Registration: 11:00
Beginn: 11:30
Runden: 3+F (2 Std.)
Unkostenbeitrag: 2,- für Prizesupport, 1,- für Nutzung der Lokalität
Thoule Vereinsmitglieder zahlen nichts.
Preise wirds geben. Vielleicht die eine oder andere Promo, die zur Zeit begehrt sind. Und natürlich Kaffee und Kuchen. Es ist jeder herzlich willkommen der einen Kuchen mitbringt. Der braucht dann auch keinen Euro für die Lokalität zu zahlen.
Ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen.
Bei fragen, mich fragen!
-> Edit Murdoch
Hmm, also ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass das Vereinsheim aus Mietetechnischen Gründen keine fremdeinfuhr von Nahrung/Getränk erlaubt. Das Vereinsheim bietet genügend Snacks und Getränke so wie ein paar Pizzen etc an. Wer es sich doch nicht verkneifen kann zum nächsten Döner oder zur Studentenkneipe (gutes und billiges Essen) kann dies gerne tun, bitte jedoch nicht irgendwelches Essen ins Vereinsheim mitnehmen. Preise sind wirklich moderat und ansonsten muss ich das ganze ausbaden. Schonmal danke im voraus.
maik
-> Edit Erol
Kuchen geht klar. Mein Geburtstagsturnier meine Unkosten. Damit ist das Thema für mich vom Tisch. Sollten ncoh Fragen offen sein, bitte PM an mich. TOPIC CLOSED.
Und ich freue mich euch morgen alle zu sehen.
Last edited by Erol on 27 Nov 2006, 23:40, edited 3 times in total.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.: