nothing unusual here

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
bonecollector
Küken
Küken
Posts: 21
Joined: 05 Jun 2003, 14:38
Location: braunschweig
VEKN Nr.:
Contact:

nothing unusual here

Post by bonecollector »

Hi,

post ich halt mal ein Celerity / Guns Deck. Wie der Name schon sagt, nichts besonders orginelles aber als Tunierdeck durchaus brauchbar.

crypt (12)

2 marcellus CEL
3 ira rivers CEL
3 volker CEL
1 victoria cel
1 zoe cel
1 sarah brando CEL
1 anttoinette d.c. cel
--------
12

library (90)

master

4 blood doll
2 guardian angel
1 haven uncovered
1 fame
1 rack
1 tension in the ranks
1 powerbase: montreal
-------
11

action

7 .44 magnum
2 parity shift
1 fourth tradition: the accounting
-------
10

reaction

11 second tradition: domain
7 telepathic misdirection
---------
18

combat

7 psyche
7 conceiled weapon
7 taste of vitae
5 pursuit
5 flash
5 blur
5 sideslip
-------
41

Harold


No, we definitly not have died out.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

More Guns

Post by Erol »

Ich für meinen Geschmack finde das da mehr .44 Magnums rein müssten, ich hab auch so ein Deck gespielt, aber mit weenies und da lief es erst ab 12 Guns gut. Aber ist ja uch nur meine Meinung.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
bonecollector
Küken
Küken
Posts: 21
Joined: 05 Jun 2003, 14:38
Location: braunschweig
VEKN Nr.:
Contact:

Re: More Guns

Post by bonecollector »

Erol wrote:Ich für meinen Geschmack finde das da mehr .44 Magnums rein müssten, ich hab auch so ein Deck gespielt, aber mit weenies und da lief es erst ab 12 Guns gut. Aber ist ja uch nur meine Meinung.
ich habe dieses deck in abgewandelter form auf der deutschen meisterschaft gespielt und hatte jedesmal nach dem ersten bzw. zweiten kampf eine . 44 mit Volker.
o.k ich mußt erstmal ohne .44 kampfkarten spielen um zu cyceln aber dann hatte ich oftmals nach kurzer zeit soviel .44 auf der hand, daß ich einige ablegen mußte.
wenn du weenis spielst sieht es wahrscheinlich anders aus aber 12!!! .44 mannomann, daß ist schon ordentlich :)

Harold
No, we definitly not have died out.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: More Guns

Post by Michael »

Erol wrote:Ich für meinen Geschmack finde das da mehr .44 Magnums rein müssten, ich hab auch so ein Deck gespielt, aber mit weenies und da lief es erst ab 12 Guns gut. Aber ist ja uch nur meine Meinung.
7/7 an Guns/Concealed ist für ein Celerity/Gun-Deck eine gute Wahl, hab ich lange gespielt (noch mit disguised weapons) und lief immer gut. Ich würd höchstens noch auf 8/6 gehen, mit dem Argument daß man im Zweifelsfall auch mal versuchen kann einen equip durchzuziehen.
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Re: nothing unusual here

Post by MarcusVitel »

bonecollector wrote:post ich halt mal ein Celerity / Guns Deck. Wie der Name schon sagt, nichts besonders orginelles aber als Tunierdeck durchaus brauchbar.
Wenn man dann auch nach drei Vorrunden das Finale spielt. :wink:

-Markus "the outcast"
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Post Reply