Allerdings verlieren Hunter von selbst ja auch kein Leben. Also 45 Fake Outs ins Deck und hoffen, dass kein Gegner R-Schaden macht.

Ich finde mit den Salubri mischen die sich doch toll. Die können die Hunters auffüllen und auch noch deflecten (mit Auspex). Super Kombination. Ausserdem mit Anasthaetic Touch noch Verteidigung gegen Potence MonsterDecebalus wrote:M.E. kann man die Hunter nicht mit Vampiren mischen. Denn es gibt praktisch keine Überschneidungen, wo die Hunter die Vampire unterstützen oder umgekehrt. Daher halte ich nur den Vagabond Mystic für gut und wahrscheinlich für Pflicht in einem Hunter-Deck.
Allerdings verlieren Hunter von selbst ja auch kein Leben. Also 45 Fake Outs ins Deck und hoffen, dass kein Gegner R-Schaden macht.
Warten wir's ab. Erste Klugschwätzer werden sicher bald auftauchen und schlaue Anmerkungen absetzen. .. .. Fang ich einfach mal an: Steht irgendwo, dass die Imbued unique sind? Ich gehe einfach mal davon aus, aber . ..hardyrange wrote:Die Listen sind nun komplett; die Ruhe vor dem Sturm tritt ein...
Rulebook 1.5.1 wrote:Each vampire is unique, so only...
Aus dem Urlaub zurück ist,NoR Preview wrote:An imbued is considered a mortal ally, not a vampire ...
Cool! Magst Du das ins Web posten?MarcusVitel wrote:Warten wir's ab. Erste Klugschwätzer werden sicher bald auftauchen und schlaue Anmerkungen absetzen. .. .. Fang ich einfach mal an: Steht irgendwo, dass die Imbued unique sind? Ich gehe einfach mal davon aus, aber . ..hardyrange wrote:Die Listen sind nun komplett; die Ruhe vor dem Sturm tritt ein...![]()
Rulebook 1.5.1 wrote:Each vampire is unique, so only...Aus dem Urlaub zurück ist,NoR Preview wrote:An imbued is considered a mortal ally, not a vampire ...
-Marcus
Hat der Mann gemacht, und hat er die erwartete Antwort erhalten:hardyrange wrote:Cool! Magst Du das ins Web posten?MarcusVitel wrote:Warten wir's ab. Erste Klugschwätzer werden sicher bald auftauchen und schlaue Anmerkungen absetzen. .. .. Fang ich einfach mal an: Steht irgendwo, dass die Imbued unique sind? Ich gehe einfach mal davon aus, aber . ..hardyrange wrote:Die Listen sind nun komplett; die Ruhe vor dem Sturm tritt ein...![]()
Rulebook 1.5.1 wrote:Each vampire is unique, so only...Aus dem Urlaub zurück ist,NoR Preview wrote:An imbued is considered a mortal ally, not a vampire ...
-Marcus