fr 20.04.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: fr 20.04.

Post by Männele »

Erste Runde:

Nico (Pascek + friends) 1,5 VP
Jörg (Tariq Talbot's Chainsaw ohne Wraiths) 0
Manuel (Elimelech Black Hand S&B) 0,5
Robert (freaky !Ventrue toolbox) 1,5
Ali (AAA Cel/Gun) 0
Joscha (Salubri/!Tre) 0,5

... und niemals den Immortal Grapple vergessen, Jörg :wink: .

Zweite Runde

Nico (Dirty Imbued) 0,5
Ali (War Ghoul) 1,5
Jörg (weenie Tunnelrunner) 1
Robert (freaky !Ventrue toolbox) 0
Manuel (Matthias + !Ven bleed) 0,5
Joscha (Tre Anathema) 0,5

Solange Imbueds nicht tot sind, sind sie nicht tot. Nico war schon auf 2 Pool und hat doch noch die Kurve bekommen. Auf lange Sicht hätte er oder Ali den Tisch gewonnen, wobei ich eher auf Nico gesetzt hätte, weil die War Ghouls die Imbueds nicht angreifen konnten und nicht die Zweierbleeds geblockt bekommen hätten, wenn Nico die Regel "-1 intercept ist so gut wie 1 stealth" gekannt/geglaubt hätte :D .

Wir haben trotz 6er-Tische 2 Stunden gespielt, daher die Timeouts. Am ersten Tisch hätte wohl Robert das Rennen gemacht und mich und wahrscheinlich dann auch Nico geoustet, der low on pool und blood war.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4254
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 887 times
Been thanked: 354 times
Contact:

Re: fr 20.04.

Post by Rudolf »

Finster, finster, was bei Euch so los war ... das lässt ja für Mainz in 6 Tagen das Schlimmste befürchten! :? :wink:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply