V:tES am FR, 28.9.?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by Männele »

Rudolf wrote: Sorry, wusste ich nicht.
Konntest du auch nicht. Das haben wir nach dem Besuch von Johannes und Erol gesagt. Aussetzen war irgendwie doof :D .


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1029
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by blackkn8 »

danke Rudolf,
ich geb zu das kam ich mir auch vor :x .

Die Erklärung aber, ist mir klar und ich kanns verstehen.
Wäre nur schön gewesen, dass solche "dochdurchaus" wichtige Klarstellungen nach aussen kommuniziert werden... . < Joschastubs >

Ich sehe es ein, und wenn zukünftig so geplant werde soll, so werde ich das in meiner Terminplannung in Zukunft berücksichtigen.

Denn ich hatte mir bisher den Freitag versucht freizuhalten letzter Ausschluss wäre am Montag gekommen.
Nun ist es ja hinfällig. Und ich habe Freitag frei... :mrgreen: (auch mal was schönes) ^^.

Also dann mal viel Spass euch und lasst den Endlosen Jyhad nicht ins Timeout gehen... ;-)
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by Vrumfondel »

Bei mir hätten wir Platz für zwei Tische, allerdings nicht so, dass einer schnell (reines umdrehen) an beiden Tischen spielen könnte.
Vielleicht kommen ja noch Zusagen?!?
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by Männele »

blackkn8 wrote:danke Rudolf,
ich geb zu das kam ich mir auch vor :x .
Kacke, das ist natürlich doof. Klar, wenn wir von unseren Gedankengängen nicht berichten, kann auch keiner davon wissen.

Wie schon gesagt haben Robert und ich beim letzten Mal als Gastgeber ausgesetzt. Das war jetzt auch nicht so sehr schlimm. Aber spielen können ist schon netter als zuzuschauen. Und ich muss zugeben, dass ich drei knackige Fünferrunden (bei denen es schon oft genug Timeouts gibt) den selbst bei schnellen Spielern doch etwas langatmigen Sechserrunden vorziehe. Vor allem auch hinsichtlich des Trainings.

Andererseits ist unsere Spielergemeinschaft auch nicht besonders groß und wir sollten darauf achten, dass alle, die spielen möchten das auch können. Das muss man auch bedenken. Jetzt hat halt endlich mal wieder der Alexander zugesagt und Frank ist aus Greifswald da. Ich denke, dass wir demnächst auf jeden Fall dich wieder als fünften Mann brauchen, Kai.

Übrigens hatte ich dich auch wegen deiner freitäglichen Rollenspielrunde gar nicht ernsthaft auf dem Schirm. Wenn du aber jetzt öfter auch freitags kannst, planen wir dich gedanklich mit ein. Vielleicht bauen wir bei Alexander ja eine größere und in festen Abständen statt findende Runde auf. Ich fänds super.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
blackkn8
Justicar
Justicar
Posts: 1029
Joined: 08 Jan 2007, 04:48
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.: 1005609
Has thanked: 25 times
Been thanked: 74 times
Contact:
blacky’s avatar
Loading…

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by blackkn8 »

wie gesagt.
Es ist nicht schlimm.... !

Ich hatte für mich halt schon den Freitag für vtes freigenommen.
Aber nun werd ich mir halt einen ruhigen Freitag Abend machen (oder doch zum Rollenspiel) gehen.

Macht Euch keinen Kopf. Ich werde in Zukunft (da ich es ja nun weiss :twisted: ) mich rechtzeitig anmelden.
Und dann klappts auch mit Vtes wieder. :party:

Also bis dahin.
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by Männele »

Vielleicht kann Alexander ja mal einen Termin für eine VtES-Einweihung seiner Bude machen. Bitte einen Freitag :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by Vrumfondel »

Habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht? Ich kann irgendwie keine finden...

Könnte mir einer bitte die Adresse noch als PM schicken?!?
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4254
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 887 times
Been thanked: 354 times
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by Rudolf »

Ja, eine Uhrzeit wäre gut! :mrgreen: Ich gehe mal von 18:30/19:00 Uhr aus, bin aber für eine Präzisierung dankbar ... :wink:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by decoy »

Ihr könnt ab 19:00 Uhr aufschlagen. Oder auch früher. Müsst dann halt meinen Kindern noch beim Essen zusehen... :mrgreen:

(Joscha schaffst Du 19:00 Uhr?)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by Männele »

decoy wrote: (Joscha schaffst Du 19:00 Uhr?)
Gäht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: V:tES am FR, 28.9.?

Post by Vrumfondel »

Ich brauche noch eine Adresse! War eine Weile nicht mehr dort...
Post Reply