23.11.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4254
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 894 times
Been thanked: 355 times
Contact:

Re: 23.11.

Post by Rudolf »

So, es steht ja noch aus, wie das Liga-Spiel verlaufen ist ... 8)

Vor Ort waren:

Rudolf (Thetmes und Dominate-Weenies),
Miriam (Tremere/!Tremere G 34 Block & Bleed),
Ralf W. (Tsunda Ravnos Wall) und
Carlotta (Ventrue & Friends G12 Vote)
:arrow: Tisch 1

Thomas E. (!Malk G23 Stealth Bleed) [Hinweis für Kai: aus Mainz!],
Tobi (Followers of Set Big Cap Powerbleed),
Kai (Ventrue Lawfirn) und
Felix (Presence Anarchs Bleed)
:arrow: Tisch 2

Über Tisch 2 müssen andere berichten ... Die Geschichte von Tisch 1 ist ungefähr diese:
Als Startspieler kann ich mir leicht ausrechnen, dass Thetmes erst in der 4. Runde das Spielfeld betreten kann. Also erst einmal einen dom-Weenie herausbringen. Dieser darf sich zwar die Powerbase: Montreal von Ralf (dauer)ausleihen, aber dies sorgt lediglich für zusätzlichen Pool, denn ich dringend brauchen werde.
Bei Miri taucht als erster Minion Carna auf (+1 intercept, würg), Ralf bringt erst einen Neben-Ravnos ins Spiel, Carlotta legt dank Information Highway frühzeitig mit Kine Resources Contested los.
Thetmes versucht mittels eines Contracts auf einen von Carlottas Prinzen für Ruhe zu sorgen, scheitert aber mangels Immortal Grapple kläglich 2x, 3x an Majesty.
Miri und Ralf beharken sich, anfangs mit dem besseren Ende für Miri. Dann kann Ralf zum ersten Mal eine Vote von Carlotta blocken; ich schöpfe Hoffnung. Thetmes versenkt endlich den Prinzen und löst den Contract per Provision of the Silsila auf. Das Graverobbing eines DOM-Weenies wird allerdings per Eagle's Sight verhindert. Also Diablerie ...
Miris Cardflow gerät durch "Klümpchenbildung" ins Stocken, sodass Ihre Tremere in den weiteren Gefechten mit Ralfs Ravnos den Kürzeren ziehen. Carlotta kommt in arge Nöte durch kontinuierliche 2er-, 3er-Bleeds und größtenteils geblockte Votes. Als Ralf sie ousted, sehe ich meinen VP noch nicht ...
Dann cycle ich aber in die richtigen Karten (Fame, Pentex, set range) und kann Miri ousten. Ralf ist zu geschwächt, um das 1:1 überstehen zu können.
:arrow: Ralf W. 1 VP und Rudolf 3 VP + GW


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply