Kommt ihr?
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Kommt ihr?
Ich hoffe doch, dass auch aus eurer Domäne wenigstens zwei den Weg zu einem der wichtigsten VtES-Turniere diesen Jahres finden werden
. Habt ihr was geplant?

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
Ich hoffe ich bekomme noch etwas zum German Qualifier in Frankfurt auf die Beine, kann es aber im Moment noch nicht sicher sagen, deshalb habe ich mich (und eventuell noch einen oder zwei von uns) im Registrierungs-Thread noch nicht eingetragen...
Auf jeden Fall werden wir auf einige Turniere mal mitkommen und wenn wir ein bissl Erfahrung gesammelt haben auch mal etwas eigenes auf die Beine stellen..
Viele Grüße
Auf jeden Fall werden wir auf einige Turniere mal mitkommen und wenn wir ein bissl Erfahrung gesammelt haben auch mal etwas eigenes auf die Beine stellen..
Viele Grüße
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Ich kann es euch auf jeden Fall nur wärmstens ans Herz legen. Nürnberg ist echt nicht weit und ihr würdet jede Menge frischen Input, neue Strategien und abgefahrene Leute verpassen. Mehr Erfahrung als auf einem so hochwertig besuchten Turnier könnt ihr gar nicht bekommen. Das zählt in dieser Hinsicht für vier Normalturniere, ehrlich.Nordlicht76 wrote:Ich hoffe ich bekomme noch etwas zum German Qualifier in Frankfurt auf die Beine, kann es aber im Moment noch nicht sicher sagen, deshalb habe ich mich (und eventuell noch einen oder zwei von uns) im Registrierungs-Thread noch nicht eingetragen...
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Prinz
-
- Prinz
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
-
- Prinz
Genau wie Stephan schon gesagt hat - prinzipiell wäre uns das nicht zu weit, es muß halt nur bei zwei oder drei Leuten passen, dann teilt man die Kosten und dann geht es schon...Männele wrote:Ja schade, dass es nicht geklappt hat mit euch. Könntet ihr euch denn generell vorstellen, zu Turnieren in Frankfurt zu kommen? Oder ist euch das zu weit?
Wenn da wieder etwas kommt, wären wir gern dabei...