Dann kümmern wir uns doch auch schon einmal um diesen Termin:
Nico Rudolf Ralf Ali Kai
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Okay.
Klappt Abendessen um 18:30 Uhr, Treffen zum "Kurz noch erzählen" und Spielen um 19:00 Uhr bei allen?
Oder zu früh?
blackkn8 wrote: ↑07 May 2019, 10:15
18.30 wird knapp bei mir, je nach Verkehr wird es ggf. erst 19.00Uhr. Aber ich versuche es.
Tja, Leute, wie wollen/sollen wir es halten? AB 18:30 Uhr da sein, und wir beginnen, sobald alle da sind und gegessen haben, oder lieber anders?
Es soll sich ja keiner langweilen (ich kann euch im Zweifelsfall gern V:tES online auf Lackey vorstellen) ...