Liga Bochum/Herne 2023

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 481 times
Contact:

Re: Liga Bochum/Herne 2023

Post by hardyrange »

08.12.23

Michael H. 0 VP (Unmada & Lutz Petra Resonance)
Michael K. 1,5 VP (Tremere/!Tremere Toolbox)
Milan 0 VP (Nergal & Arishat infernal tricks)
Hardy 1,5 VP (Legacy of Pander Vote)

Spektakulärer Doppel-Oust durch Michael H.:
Eine verzweifelte Petra Resonance, gespielt in der Hoffnung, von mir drei Pool zu erhalten...
...dann jedoch Gleichstand bei der Kapazität der Vampire zwischen Michael H. und Milan (10 zu 10).
Jeder verliert ein Pool. Auch Michael H. und Milan, die zu dem Zeitpunkt jeder nur noch einen hatten.
:schnellweg:

Michael K. hätte das Endspiel eigentlich gewonnen, hat aber nicht ausreichend Bleed gezogen - so dass der Timeout mich gerettet hat.


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 481 times
Contact:

Re: Liga Bochum 2023

Post by hardyrange »

Es ist wieder soweit:
Weihnachten kommt jedes Jahr überraschend.... :happybirthday:

@Diejenigen unter Euch, die am 22.12. nicht live vor Ort teilnehmen können:
Ihr kennt den blau hinterlegten Teil der Liga-Regeln, nicht wahr?

Um die Orientierung einfacher zu machen, habe ich die Tabelle am Beginn des Threads schon angepasst:
Die erste Hälfte zeigt die Spieler, die die nötigen 6 Spiele schon zusammen haben; die zweite Hälfte diejenigen, die es nicht mehr auf diese Zahl schaffen können.
hardyrange wrote: 17 Dec 2022, 07:50 Regeln der Bochumer Liga
--------------------------------

[...]

- Für das Endergebnis der Liga am Jahresende werden nur Spieler berücksichtigt, die mindestens an sechs Spielen teilgenommen haben.

* Wir sammeln im Laufe des Jahres Spenden für einen Vorrat an Preisen für die Liga.
Sofern ausreichend viele interessante Preise zusammen kommen, werden diese am letzten Liga-Termin des Jahres verteilt:
Alle Anwesenden, die im Endergebnis im Ranking sind, dürfen sich in der Reihenfolge des Rankings je einen Preis aus dem Preis-Pool aussuchen.
Fehlt jemand an dem Abend, und hat sie oder er mir keine Wunschliste geschickt, wird sie oder er zunächst übersprungen, und ich setze mich anschließend mit den Kandidaten in Verbindung wegen ihrer Preise.
viewtopic.php?p=297014#p297014
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 481 times
Contact:

Re: Liga Bochum/Herne 2023

Post by hardyrange »

15.12.23

Milan 0 VP (Pre & Obf Weenies Bleed & Disguised Flamethrower/Hidden Lurker)
Hardy 1 VP (Harbinger of Skulls & !Ventrue Wall)
Steffen 0 VP (Lord Tremere & Malgorzata)
Roy 4 VP GW (!Tremere & Tupdogs & Rock Cats Rush & Grave Robbing)
Florian 0 VP (Weenie Computer Hacking feat. Guns & Suppressing Fire)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 481 times
Contact:

Re: Liga Bochum/Herne 2023

Post by hardyrange »

22.12.23

Michael H. 0,5 VP (Harbingers of Skulls Dementation Bleed)
Hardy 1,5 VP (Ministry Stealth Bleed)
Florian 0 VP (Malkavian G6 Stealth Bleed)
Steffen 2,5 VP GW (Gangrel Anarch Barons toolboxy Wall)
Michael J. 0 VP (Malkavian/!Malkavian Dem Stealth Bleed)
Markus 1 VP (!Toreador Palla Grande)
Roy 0 VP (Lutz & Friends Vote)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Locked