Late-Release Draft in Wiesbaden am 8.6.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Late-Release Draft in Wiesbaden am 8.6.

Post by borg029un03 »

Ja ich weiss jetzt denkt ihr euch wieder "Nicht die schon wieder.", aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt (Langsam und Qualvoll).

Aber zum Punkt:
Wir veranstalten am 8.6. einen Draft zur neuen Edition.
Start: 10:30
Adresse:
Lukas Nitsch; Wielandstr. 5; Wiesbaden

Gedraftet werden 5x 3rd Edition und 5x die neue Edition.
Der Startpreis beträgt das übliche Entgelt zwischen 20-25 Euronen. Ich handel noch um den niedrigst möglichen Preis.

Von der Wiesbadener Community kommen 3 Leute, die sich nur von höherer Gewalt vom draften abhalten lassen wollen. Eine 4. Person wird mit hoher wahrscheinlichkeit ebenfalls erscheinen. Wenn das mal nicht ne Ansage ist.
Also kommt alle fleißig.


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Komme nicht. Die ham verschissen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Männele wrote:Komme nicht. Die ham verschissen.
Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen, aber trotzdem ist das ein Kommentar, welches ziemlich daneben ist.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

borg029un03 wrote:
Männele wrote:Komme nicht. Die ham verschissen.
Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen, aber trotzdem ist das ein Kommentar, welches ziemlich daneben ist.
Da hast du sicher recht.
Aber ich fühle mich von eurer Domäne dermaßen verschaukelt, ich kann es dir gar nicht deutlich genug sagen. Wir waren zum Storyline bei euch und waren mehr als die Wiesbadener und wurden vom Ladeninhaber noch angekackt. Wir waren beim Prerelease LoN bei euch und es war EIN Wiesbadener, du, da. Wir wären zum letzten Turnier gekommen und es scheiterte daran, dass wieder nur EIN Wiesbadener gekommen wäre. Ich bekomme meine Zeit auch nicht geschenkt. Und während dieser ganzen Zeit kam auch zu unseren Turnieren von den Wiesbadenern KEIN Schwein, auch du nicht (trotz Zusage übrigens). Ich lasse mich doch nicht veräppeln.
Warum kommt eure Baggage nicht einfach nach Hanau, da hätten wir ein supergroßes, interessantes Turnier. Aber nein, die Herren laden wieder nach Wiesbaden, und dann sagen sie wieder ab.

Das ist ja keine Aufforderung, dass die anderen nicht fahren sollen. Aber für mich ist das Thema momentan echt durch. Wenn man Engagement haben möchte, muss man auch mal was bringen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Welch bittere Ironie, kaum kommt keiner von ausserhalb schon stehen fast alle Wiesbadener auf der Matte. :roll:

Naja was kann man machen, wir waren zwar nur zu fünft, aber war doch ganz spaßig bis auf ein etwas flottes Finale, bei dem mein Predator mit mir und seinem Predator, dank bescheidener Crypt kontesten musste. Zwischen den Spielen ein bisschen grillen, alles in allem ein angenehmer Tag.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

borg029un03 wrote:Welch bittere Ironie, kaum kommt keiner von ausserhalb schon stehen fast alle Wiesbadener auf der Matte. :roll:

Naja was kann man machen, wir waren zwar nur zu fünft, aber war doch ganz spaßig bis auf ein etwas flottes Finale, bei dem mein Predator mit mir und seinem Predator, dank bescheidener Crypt kontesten musste. Zwischen den Spielen ein bisschen grillen, alles in allem ein angenehmer Tag.
Hört sich wirklich gut an. Wenn die das nächste Mal wieder alle auf der Matte stehen, bekommen wir ein richtig gutes Turnier zusammen. Mit Grillen ist ja verschärft.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply