Camarilla's watching you (2.Platz Hanau)

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Labyrinth fand ich auch geil, es hat den letzten Cut nicht geschafft. Zu viele Masters (wie immer :D ). Sargon ist auch immer gut. Es kostet allerdings Blut, auch so ein Problem im Deck. Aber mal schauen.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
xcver
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 05 May 2008, 13:05
Location: Hanau, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Post by xcver »

Männele wrote:Labyrinth fand ich auch geil, es hat den letzten Cut nicht geschafft. Zu viele Masters (wie immer :D ). Sargon ist auch immer gut. Es kostet allerdings Blut, auch so ein Problem im Deck. Aber mal schauen.
Ich bin ein wenig verwundert, dass Du nicht selbst eine Pentex Subversion im Deck hattest. Als Deck willst Du ja Aktionen gegen Dich blocken (siehe Rack und Jack) von daher wäre sogar auch noch eine Powerbase: Montreal möglich auch als alternative Pool Gain.

Würde aber natürlich auch wieder die Anzahl der Masterkarten erhöhen.
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

xcver wrote:
Männele wrote:Labyrinth fand ich auch geil, es hat den letzten Cut nicht geschafft. Zu viele Masters (wie immer :D ). Sargon ist auch immer gut. Es kostet allerdings Blut, auch so ein Problem im Deck. Aber mal schauen.
Ich bin ein wenig verwundert, dass Du nicht selbst eine Pentex Subversion im Deck hattest.
Das hatte ich erwogen. Zwei pool sind aber schon harsch. Aber vor allem sind Washes zur Not auch gegen andere Karten gut. Deshalb habe ich einen weiteren anstatt der Pentex dazugenommen. Und ein Wash auf eine DI hat mir dann tatsächlich den Gamewin in der dritten Runde überhaupt erst ermöglicht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply