Deutsche auf der EC

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

wasn mitm robert (decoy)? wollte der nicht auch mit dem joscha?


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
xcver
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 05 May 2008, 13:05
Location: Hanau, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Post by xcver »

Erol wrote:
xcver wrote:Mhh ob es ein sinnvoller Vorschlag an GW wäre, die qualifizierten Spieler bei einem Mini-Qualifier abhängig von der Teilnehmerzahl zu machen (zb 12-19 = 1 20-28 = 2 usw)...
Ich weiß nicht ob GW=Games Workshop da was ändern kann, aber der Johannes kann das bestimmt mal an WW=White Wolf weiter tragen. :wink:
Klassisches Beispiel. Beim national qualifier in Dänemark waren 13 Teilnehmer wovon sich 5 plus Org/Jusge qualifiziert haben....
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

xcver wrote: Klassisches Beispiel. Beim national qualifier in Dänemark waren 13 Teilnehmer wovon sich 5 plus Org/Jusge qualifiziert haben....
Nun ja, das ist natürlich bedingt durch die neue Regel mit den 4 zweiten. Klar haben da jetzt kleine Länder einen guten Vorteil bei den National. Aber glaub mir, die qualifier Regeln wurden schon x-mal geändert und immer fühlt sich jemand benachteiligt. "Gerecht" wird man das nie hinbekommen. Ich denke bei uns haben wir einen guten Stand mit dem GECQ und 3-4 Mini-Qualifiern. Wenn jetzt in Dänemark 2 Leute mehr qualifiziert sind dann freut mich das für die, aber ich sehe keinen Grund was zu ändern. Der Sinn einer Qualifikation ist ja schon irgendwo dass ein ganzer Teil der Leute nicht zugelassen ist.
V:TES online shop http://www.vtes.de
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

wasn mitm robert (decoy)? wollte der nicht auch mit dem joscha?
Ich bin dabei... :D
Freu mich schon auf das Wochenende mit euch 8)
Post Reply