Jo. Hallo miteinander.

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Post Reply
ritschratsch
Küken
Küken
Posts: 10
Joined: 18 Oct 2008, 03:56
VEKN Nr.:
Contact:

Jo. Hallo miteinander.

Post by ritschratsch »

Eine kurze Vorstellung:

Seit kurzem wohne ich in Karlsruhe und hab' zu meinem Erstaunen und meiner Freude festgestellt, das Jyhad/VTES tatsächlich noch gespielt wird. So hab' wieder mit Jyhad (V:TES) angefangen und auch schon die ersten zwei Aufwärmrunden mit Maik und Co. in der Karlsruher Spielepyramide absolviert. ... Und auch schon wieder viel zu viel Geld für diesen Kram ausgegeben :-) .

In RL arbeite ich als Softwareentwickler und heiße ich Phillip. Seit 24 Jahren spiele ich P&P RPGs und alles was sonst damit zu tun hat, wobei ich das in den letzen Jahren nicht ganz so intensiv wie zur Schul & Studienzeit betreiben hab'.

Jyhad/V:TES hab' ich das letzte mal Anfang der 90er, als alles anfing, in Hannover gespielt und da auch für und mit den Spielern in HA und Umgebung die erste TCG und die erste deutsche Jyhad Liga gegründet (Jyhad Liga Hannover / "Rage in Bockmerholz" JLH Kampange).

Jetzt allerdings krepel ich mit meinen VTES Skills momentan wohl eher auf Anfängerniveau herum - bis ich das Profi-Niveau, das hier offenbar vorherrscht, erreicht habe und auch die ganzen (neuen) Karten und Regeln (wieder) kenne, wird auch wohl noch ein Weilchen vergehen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit anderen VTES Spielern und auf spannende spaßige Spielrunden.

Bis dann.

Gruß,
Phillip


User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Hallo und HWK hier im Forum! Schön das es hier in letzter Zeit soviel zulauf durch neue gibt! VTES ist halt doch noch lange nicht "tot" 8)
Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Jo. Hallo miteinander.

Post by Männele »

ritschratsch wrote: "Rage in Bockmerholz"
:lol: Sehr geil.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Auch Hi von mir :)

<--- Maik

Btw: Diesen Donnerstag (23.10) wird nicht gespielt, da ich auf der Spielemesse in Essen bin. Nächste Woche dann wieder.

bis dahin

:twisted:
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Post Reply