Keepers of Tradition: Starter Decks (Spoiler)

User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Aua, ja der Lutz ist wirklich so schlimm wie befürchtet. Btw der Ventrue Starter ist doch auch sehr gut, allein schon wegen den Freak Drives!
Der hier gefällt mir nun auch, ideal um mein Stealth/Bleed aufzuwerten! Endlich mal Dolphin Black für Camarilla! ;)


User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Kann mir mal jemadn erklären, warum Aleister Crowley augerechnet ein Malc sein soll? Das ist doch wohl der letzte Clan der zu ihm passt!
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

schweinebacke wrote:Kann mir mal jemadn erklären, warum Aleister Crowley augerechnet ein Malc sein soll? Das ist doch wohl der letzte Clan der zu ihm passt!
Frag die Leute, die wohl vor so etwa 15 Jahren "A World of Darkness, 1st Ed." geschrieben haben - da war er das erste mal als Malk aufgetaucht.
Naja, und erklären kann man es sich damit, dass der Erzeuger von A. Crowley wahnsinnig/nicht bei Sinnen gewesen sein muss, um solch einen Sterblichen den Kuss weiter zu geben - allein schon der Gefährdung der Maskerade wegen ;-)
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Also bis auf Lutz hauen mich die Vampire nicht wirklich um; die Kartenverteilung ist, bis auf dem Brujah-starter, ganz gut.
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Hmm, also sensationell is der Malk-starter aber nun auch nicht. Die einzig interessanten Karten sind die CoT, die glancing Blows sowie die bleeding the vine und weils der erste Reprint der karte ist vielleicht noch das High museum of Art. Aber ansonsten, naja :?
Image
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

schweinebacke wrote:Kann mir mal jemadn erklären, warum Aleister Crowley augerechnet ein Malc sein soll? Das ist doch wohl der letzte Clan der zu ihm passt!
*hust*

Nun... für jeden der schon einmal live gespielt hat ergibt sich z.B. diese Frage nicht, denn dort gibt es ein Zitat, dass sowas eindeutig erklärt:

"Nach der Definition, was ein Malkavianer ist [...] können nur Malkavianer Dementation besitzen. [...] Dadurch wird man spätestens nach der Diablerie eines Malkavianers zu einem Malkavianer."

:D :D
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Adana de Sforza
Cardtype: Vampire
Clan: Brujah
Group: 4
Capacity: 11
Disciplines: aus CEL OBF POT PRE PRO
Camarilla Brujah Inner Circle Member. Combat cards cost Adana 1 less blood. +2 Bleed.
Heisst das daß zB ein Resist the Earth's Grasp den man für Stealth spielt auch nichts kostet ? ist ja schließlich zum Teil ne Combat card...
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

nein , wenn man es für stealth spielt ist es ein action modifier.
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Irratonalys wrote:nein , wenn man es für stealth spielt ist es ein action modifier.
Korrekt.
Image
Post Reply