Interessante Turnierregeln (evtl. für die EC)

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Interessante Turnierregeln (evtl. für die EC)

Post by Johannes »

Michael wrote: Also ich weiß was mich mehr stören würde ...
Rauchen im Spielbereich ist ja wohl ätzend.
Sehr richtig ! Rauchen in meinem Aufenthaltsbereich ist generell ätzend :D

Ich finde auch dass man die Leute nicht unbedingt rauswerfen muss. Man muss halt dafür sorgen, dass sie den Mund halten. Aber da kann man ja dann gelbe und rote karten einführen ... beim 2. dummen Spruch gibts Platzverweis :)


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Interessante Turnierregeln (evtl. für die EC)

Post by Michael »

Thea Bell wrote:
Michael wrote: Also ich weiß was mich mehr stören würde ...
Rauchen im Spielbereich ist ja wohl ätzend.
Sehr richtig ! Rauchen in meinem Aufenthaltsbereich ist generell ätzend :D

Ich finde auch dass man die Leute nicht unbedingt rauswerfen muss. Man muss halt dafür sorgen, dass sie den Mund halten. Aber da kann man ja dann gelbe und rote karten einführen ... beim 2. dummen Spruch gibts Platzverweis :)
Stimmt, wäre vielleicht besser ...
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Interessante Turnierregeln (evtl. für die EC)

Post by Männele »

Michael wrote:
Decebalus wrote:Inzwischen haben ja mehr Leute ihre Kritik geäußert. Also ich will bei einem Turnier auch schauen dürfen. Ich denke wir wollen mehr Teilnehmer und mehr Öffentlichkeit? Was ist mit Leuten, die nur mal vorbeischauen wollen?

Und die Begeisterung für Jo (der ansonsten sehr gut gejudget hat), kann ich in diesem Punkt nicht teilen:
Zuschauer aus dem Spielbereich rauswerfen, aber Raucher zulassen. Da weiß ich, was mehr stört.
Also ich weiß was mich mehr stören würde ...
Rauchen im Spielbereich ist ja wohl ätzend.
Kann ich nur beipflichten. In Antwerpen hat Emersons Zigarette im Ascher weitergeglimmt und den Filter angekokelt. DAS war fies. Wir mussten mit Tüchern vorm Mund weiterspielen. Und bei einem solchen redeintensiven Spiel kriest du echt einen dicken Hals von dem Mistqualm. Würg.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply