VTES am 21.8.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

idolomantis diabolica wrote: Ich finde 7er Tische nicht so schlimm wie alle tun... nur mal so am Rande bemerkt...
Ich finde 7er z.k., da hast du einen Vollbart, bis du wieder dran kommst (ja, auch die Frauen :? ). Aber zur Not kann einer bei einem Dreiertisch ja auch zwei Decks spielen. Wenn man einen Hang zur gespaltenen Persönlichkeit hat, geht das durchaus :D .


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

an zwei tischen spielen stelle ich mir sehr anstrengend vor...

wie lief die letzte runde? schade dass wir schon gehen mußten...
NswfG!
______

Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

idolomantis diabolica wrote:an zwei tischen spielen stelle ich mir sehr anstrengend vor...

wie lief die letzte runde? schade dass wir schon gehen mußten...
Nein, einer spielt an einem Tisch zwei Decks. Das geht schon. Man muss sich halt selbst gegenüber sitzen. Sobald einer ousted ist, kann der ja übernehmen.

Die letzte Runde wurden dann zwei Runden. Erst hat Kathies Nergal gesweept, dann hat mein Lucas Halton&Friends schon wieder einen GW gemacht. Keine Ahnung, warum das mit dem Teil so oft klappt. Spiele ich es auf einem Turnier, geht es unter, wetten?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Chillkröte
Prinz
Prinz
Posts: 368
Joined: 17 Mar 2009, 12:15
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Chillkröte »

1te spiel mein Zombies kamen nicht und mein dominanter Rudolpho ist in eine Archon gerannt in der 3ten runde -.-
mit Nergal im Nacken macht man dann nicht mehr sehr viel ausser Pool produzieren (was überraschend gut funktionierte).

2te spiel nen Afrikaner Prügler vor mir gehabt und nicht eine Majesty gezogen -.-
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

Chillkröte wrote:1te spiel mein Zombies kamen nicht und mein dominanter Rudolpho ist in eine Archon gerannt in der 3ten runde -.-
mit Nergal im Nacken macht man dann nicht mehr sehr viel ausser Pool produzieren (was überraschend gut funktionierte).

2te spiel nen Afrikaner Prügler vor mir gehabt und nicht eine Majesty gezogen -.-
dann kanns ja heute nur noch besser werden... :wink:
NswfG!
______

Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4251
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 885 times
Been thanked: 352 times
Contact:

Post by Rudolf »

Männele wrote:
idolomantis diabolica wrote: Aber zur Not kann einer bei einem Dreiertisch ja auch zwei Decks spielen. Wenn man einen Hang zur gespaltenen Persönlichkeit hat, geht das durchaus :D .
Sind wir nicht alle malkavianisch? :lol:
Aber im Ernst: Zwei Decks zu verwalten geht ganz gut - anstrengend wird es, wenn man seine Spielerseele dreiteilt ...
Post Reply