Ogwon ist der der mit dem Wolf tanzt

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Ogwon ist der der mit dem Wolf tanzt

Post by Irratonalys »

Hmm , In diesem Deck baue ich auf die Disziplinsüberschneidungen zwischen Zubeida und Ogwon, sprich Serpentis tricks mit Presence bleed und multiact. die Tempations kann man nach bedarf auf sich selbst oder auf andere spielen:

Crypt (12 vampires) Capacity min: 3 max: 9 average: 6.91667
------------------------------------------------------------

4x Ogwon 7 OBF PRE SER for Follower :5
3x Zubeida 8 OBF PRE PRO for ser Abominati:5
2x Abdelsobek 5 for nec obf pre ser Follower :5
1x Pentweret 9 OBF PRE SER aus for obe Follower :5
1x Porphyrion 9 CHI OBF PRE SER for Follower :5
1x Ahmose Chambers 3 obf ser Follower :5


Library (68 cards)
------------------------------------------------------------

Action (15)
2x Dream World
3x Enchant Kindred
2x Enticement
2x Eternal Mask, The
1x Force of Will
5x Temptation

Action Modifier (21)
4x Cloak the Gathering
1x Faceless Night
2x Forgotten Labyrinth
7x Freak Drive
4x Lost in Crowds
3x Veil the Legions

Combat (6)
6x Unholy Penance

Master (15)
7x Ashur Tablets
1x Crocodile Temple, The
2x Dreams of the Sphinx
2x Dummy Corporation
2x Heidelberg Castle, Germany
1x Temple Hunting Ground

Reaction (11)
6x Confusion of the Eye
5x On the Qui Vive


Crafted with : Anarch Revolt Deck Builder. (Sun Sep 20 18:00:35 2009)


If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Also ich find die 6 Confusion of the Eye etwas übertrieben auf die Kartenzahl aber leider ist das Auswahl an nützlichen Reactionkarten nicht so groß. Vielleicht 2 gegen Ecstasy tauschen wenn man schon soviel superior Serpentis hat.
Würd auch immer mind. 2 Mask of Tousand Faces bei viel OBF spielen, die Karte ist oft nützlich und wenn nicht wird man sie einfach los. Mit den vielen Freak Drives gibts da zudem ne erhöhte Einsatzchance.
Würd auch wenn man schon Fortitude hat 2 Skin of Steel reinhauen, damit kann man hier und da den entscheidenden Grapple überleben: ;)


PS: Ich seh grad...lieber spät als nie. ^^
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

ja , confusion of the eye ist ja auch ne hübsche vote defense. vorallem gegen das eklige PS. mask1kfaces ist ne idee.
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Hmm,

ich finde momentan 14 Stealthkarten erst einmal zu wenig. Vllt funktioniert es ja mit den Ashurs (halte von denen je nach Deck immer noch kaum was außer man spielt mit Liquidations), aber man könnte dafür so viele andere schöne Masterkarten reinnehmen.

Die einfachste Multiaction Variante ist Bleed/Enticement für Serpentis. Daszu noch eine Form of Corruption und Enchant Kindreds für weitere Optionen.

Ohne Poolgain sollte die Crypt jedoch etwas arg teuer sein. Nach Zubeida/Ogwon sind das 15 Pool und wenn noch Masterkarten dazukommen bist du ohne wirkliche Bleed Defense schon am maximum. (die Ashurtablets/Dummys reichen mir da nicht)

Majestys gegenüber den Penances würde noch mehr Multiaction supporten.
Wahrscheinlich würd ich bei den Faceless auf 2-3 hochgehen. In Kombination mit Multiactions sind die einfach top.

Mokolole Blood würd ich auch einmal reinhauen. Damitk kannst dann dir hier und da noch ein paar Meta Karten besorgen und hast eine weitere Action fürs Multiacten (dazu noch eine Thruth of Thousand Lies um die Action eh durchzubringen).

Auch sind Perfectionists sehr interessant, da wenn der Plan aufgeht eh zu viele Aktionen gemacht werden, in denen dann irgendwann eh keiner mehr ne Rektionkarte spielt.

Klassische Heidelburg Elemente wie Bleedretainer sind auch was feines ^^ Auch Ohne Temptation sehr nerfig und wiederum eine Employaktion.

Für meinen Geschmack sind es auch zu viele Confusions und On the Qui Vive. Willst/bzw kannst eh nicht so viel blocken und so ewig viele Minions wirst du auch nicht drausen haben.

So das reicht nun erst mal :P
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Wo ist die Drogen Höhle? (Opium Den)
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Post Reply