Nefertiti küsst sich selbst

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Nefertiti küsst sich selbst

Post by Murat »

Ziel des Deck ist es über Temptation auf Nefertiti Multiactions zu bekommen um Vampire billg rauszuhauen. Wenn man dann 5 bis 7 Minions hat kann die Sache nach vorne abgehen.


CRYPT

3 Nefertiti Setite 10 OBF PRE SER DOM pot cel
1 Khay´tal, Snake of Eden Setite 9 OBF PRE SER DOM aus
1 Kephamos, High Priest of Marrakech Setite 8 SER obf pre dom
1 Qufur am Heru Setite 7 OBF PRE SER cel tha
1 Serrasine Setite OBF PRE ser aus nec
1 Samat Ramal-Ra, Archon Setite 6 OBF pre ser tha
2 Count Ormonde Setite 5 OBF ser pre dom
1 Nepata Setite 4 obf pre ser
1 Celine Chevalier Setite 3 obf ser


LIBARY (90)

MASTER (20)

2 Dreams
6 Villein
2 Vessel
1 Dark Influence
2 Wash
2 Opium Den
1 Wider View
1 Information Highway
1 Visit from the Capuchin
1 Anarch Troublemaker
1 Pentex Subversion

ACTION (30)

7 Temptation
1 Form of Corupption
5 Mesu Bedshet
4 Govern the Unaligned
3 Scouting Mission
3 Enchant Kindred
1 Pschic Veil
2 Dream World
2 Blithe Acceptance
2 Enticement

EQUIPMENT (1)

1 Sargon Fragment

ALLIES (2)

1 Mylan Horseed
1 Procurer

ACTION MODIFIER (15)

3 Spying Mission
3 Veil of Legion
3 Lost in Crowds
3 Faceless Night
3 Conditioning

REACTIONS (9)

4 On the Qui Vive
3 Deflections
2 Delaying Tactics

COMBO (13)

3 Murmur of the Falls Will
4 Swallowed by the Night
4 Form of the Serpent
2 Hide the Mind


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4252
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 887 times
Been thanked: 352 times
Contact:

Post by Rudolf »

Die Sollbruchstelle dieses Decks sind natürlich Rush-Decks (Du bist ganz ohne Verteidigung), aber auch Bleed- oder Vote-Decks ...
Die Idee der Multiactions ist natürlich sehr verlockend, aber meiner Meinung nach muss Dich der Tisch schon sehr in Ruhe lassen, damit Du sie nutzen kannst - zumal vielen Spielern bei Setiten die Muffe geht (da kann man noch so viel reden) ...

Prinzipiell in Erwägung zu ziehen wären noch folgende Karten:
Eternals of Sirius
Entrancement/Far Mastery/Set's Curse
Elder Impersonation (zur Kombo mit Faceless Nights)

Ich persönlich mag Murmur of the False Will nicht sonderlich.


Hier noch die Kommentare zu meinem Setiten-Multiaction-Deck, vielleicht findest Du davon noch welche für Dich nützlich:
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=4977
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Rudolf wrote:Die Sollbruchstelle dieses Decks sind natürlich Rush-Decks (Du bist ganz ohne Verteidigung), aber auch Bleed- oder Vote-Decks ...
Die Idee der Multiactions ist natürlich sehr verlockend, aber meiner Meinung nach muss Dich der Tisch schon sehr in Ruhe lassen, damit Du sie nutzen kannst - zumal vielen Spielern bei Setiten die Muffe geht (da kann man noch so viel reden) ...

Prinzipiell in Erwägung zu ziehen wären noch folgende Karten:
Eternals of Sirius
Entrancement/Far Mastery/Set's Curse
Elder Impersonation (zur Kombo mit Faceless Nights)

Ich persönlich mag Murmur of the False Will nicht sonderlich.


Hier noch die Kommentare zu meinem Setiten-Multiaction-Deck, vielleicht findest Du davon noch welche für Dich nützlich:
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=4977
Klar gegen Weenie Rush sieht es nicht gut aus aber welches Deck tut das schon. Aber Beast und/oder Theo kriege ich gehandelt, durch die Multiaction bekomme ich die Vampire gut aus dem Torpor. Die Manöver auf den Stealth-Karten haben auch schon mal geholfen.
Bleed-Decks bekommt man auch ganz gut in den Griff, die wenigen Weiterleiter aber vor allem der imense Bloodgain helfen doch sehr. Aber ich gebe Dir recht obwohl ich Murmur mag sind sie hier denke ich fehl am Platze werd sie wohl gegen eine Deflektion und 2 Redirektion austauschen.
Gegen Politik tu ich mich schwer. der Crosstablepolitiker sieht mich eher selten als useful Buddy. Bisher ist es ganz gut gegangen aber ich werde wohl irgendtwie noch eine Delaying oder Poision Pill mehr reintun müssen.
Entrancement rein gute Idee, und was dafür raus?
Die Elder Impersonation sind auch eine gute Idee, werde sie wohl mal für die Lost in Crowds reintun.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Post Reply