Samedi Combat

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Samedi Combat

Post by Azrael »

Deck Name: Samedi Combat
Created By: Michael Bartsch
Description: Zum Testen...

Crypt: (12 cards, Min: 22, Max: 35, Avg: 7,25)
----------------------------------------------
2 Lithrac for OBF thn 5, Samedi
2 George Frederick FOR nec obf THN 6, Samedi
2 Jorge De La Muerte cel for nec OBF THN 7, Samedi
1 Jack Dawson cel FOR nec OBF qui thn 8, Samedi
2 Reg Driscoll aus for OBF pre THN 8, Samedi
3 The Baron dom FOR NEC OBF THN 9, Samedi, 2 votes

Library: (90 cards)
-------------------
Master (23 cards)
1 Barrens, The
4 Blood Doll
2 Coroner`s Contact
4 Dirty Contract
3 Fortitude
2 Haven Uncovered
1 KRCG News Radio
1 London Evening Star, Tabloid Newspaper
2 Minion Tap
2 Regenerative Blood
1 Sudden Reversal

Action (10 cards)
4 Bum's Rush
4 Force of Will
2 Restoration

Action Modifier (7 cards)
2 Forgotten Labyrinth
1 Hag's Wrinkles
4 Lost in Crowds

Reaction (6 cards)
6 Wake with Evening's Freshness

Combat (36 cards)
6 Compress
6 Rigor Mortis
6 Skin of Steel
6 Superior Mettle
6 Trap
6 Withering

Equipment (4 cards)
4 Bang Nakh - Tiger's Claws

Combo (4 cards)
4 Swallowed by the Night

This deck was last saved at 20:04:15 on 22.01.2004


Das ist mal mein Samedi Vorschlag...
Ich weiß, es fehlen die Freak Drives aber vieleicht kann mir jemand sagen was ich dafür rausnehmen kann...


▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Samedi Combat

Post by the scavenger »

Azrael wrote:Das ist mal mein Samedi Vorschlag...
Ich weiß, es fehlen die Freak Drives aber vieleicht kann mir jemand sagen was ich dafür rausnehmen kann...
Master-Karten ;-)

Also: Coroners Contact, Regenerative Blood und vielleicht 1 - 2 Fortiude Skill-Karten können m.E. raus. Beide Minion Taps raus, dafür eine Blood Doll extra (Karten kosten fast alle Blut, da hilft es oft, mal auf den Vampire zu "dollen", und es ist sehr schwierig, mit dem MT die richtige Menge Blut zu nuckeln).

Havens raus und Force of Will durch Harass ersetzen.

Hag's Wrinkle wird auch zu Freak Drive.

Ich würde weniger Compress und mehr Withering spielen, außerdem weniger Rigor Mortis (kostet Blut) und mehr Swallowed (oder Unflinching Persistence).

Wenn noch Platz ist, evt. Tasha Morgan/JS Simmons rein.

Ansonsten: Testen und berichten!

sk.
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Also: Coroners Contact, Regenerative Blood und vielleicht 1 - 2 Fortiude Skill-Karten können m.E. raus. Beide Minion Taps raus, dafür eine Blood Doll extra (Karten kosten fast alle Blut, da hilft es oft, mal auf den Vampire zu "dollen", und es ist sehr schwierig, mit dem MT die richtige Menge Blut zu nuckeln).

Auf das rausnehmen der Coroners Contact, 1 Fortitude Skill-Karte und den Minion Taps kann ich mich einlassen aber Regenerative Blood denke ich sollte erhalten bleiben... (ist einfach ne coole Karte :wink: )

Havens raus und Force of Will durch Harass ersetzen.

Havens geben ja die Möglichkeit mit mehreren Minions mal anzugreifen, falls es beim ersten mal nicht klappt (:oops:) und Force of Will ist die einzige Möglichkeit auch mal für mehr als maximum 2 zu bleeden und ich denke eine Bleedkomponente sollte in jedem Combat Deck vorhanden sein da es sonst ewig dauert seinen Prey zu ousten...

Hag's Wrinkle wird auch zu Freak Drive.

right!

Ich würde weniger Compress und mehr Withering spielen, außerdem weniger Rigor Mortis (kostet Blut) und mehr Swallowed (oder Unflinching Persistence).

Mehr Withering sehe ich ein da das S:CE verhindert und Rigor Mortis war gegen Additional Strikes gedacht aber ich habe gerade festgestellt das, wenn kein S:CE möglich ist ja auch keine Additional Strikes mögllich sind...

Wenn noch Platz ist, evt. Tasha Morgan/JS Simmons rein.

Gute Idee! Zum +Bleed für max. 3 um nicht in eine Archon zu laufen! :idea:

Ansonsten: Testen und berichten!

Werd ich tun :idea: Thx!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Post Reply