Posted: 07 Aug 2003, 13:25
Ok, heißt also Immortal Grapples rein und zwar haufenweise, um gegen diese Decks was auszurichten.
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Nicht ganz und das ist entscheidend für den Einsatz von Psyche! Es beginnt nach dem Ende der ersten Kampfrunde eben ein ganz neuer Kampf. Vor allem für die Gundecks wichtig. Die bekommen dann nochmal ihr optionales Manöver (eines pro Kampf).Decebalus wrote: Eine Psyche macht auch den CE nicht unwirksam, bringt aber den Kampf nach dem Kampfende in die zweite Runde.
Was völlig verständlich ist bei Temperaturen um die 60°Decebalus wrote:Du hast natürlich recht. Da war ich etwas im Tran.
Guter AnsatzAndreas Nusser wrote:Drr Kampf hört auf.Mercundus wrote:Mal ne Frage noch zu den Traps:
Was passiert, wenn ich eine Trap spiele und mein Gegner eine Majesty oder andere Combat Ends Karte spielt? Wie läuft dann dieser Kampf? Ist die Trap ein Combat Ends Killer?
Er hört auf.
Nein.
Ist im Deutschen aber auch schwieriger zu bewerkstelligen. Da braucht man meistens mehr Worte.Michael wrote:Guter AnsatzAndreas Nusser wrote:Drr Kampf hört auf.Mercundus wrote:Mal ne Frage noch zu den Traps:
Was passiert, wenn ich eine Trap spiele und mein Gegner eine Majesty oder andere Combat Ends Karte spielt? Wie läuft dann dieser Kampf? Ist die Trap ein Combat Ends Killer?
Er hört auf.
Nein.
Aber nicht einsilbig genug für eine echte LSJ-Imitation