Es geht darum daß er damit mehr als nur 1 Schaden macht. Ivory Bow und Sengir Dagger entsorgen dir weder Horden noch Garous & co.Irratonalys wrote:Meiner ansicht nach ne fehleinschätzung , wenn schon equipment dann wenigstens gutes wie n ivory bow oder n sengir dagger , net son schrott wie deagels.Bei mir kamen 2 Deagles aber ganz gut. Sie verbessern imho sein Kampf, und mit Freak Drive ist die eine Equip Aktion egal.
Paladins Sunny Suicidals
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
Die Desert Eagle macht einfach nur 2R, sonst nix...Irratonalys wrote:was fürn manöver? du redest von den coolen 44. magnums, nicht von den unnötigen desert eagels.genau es geht darum, dass ich eh schon aggrevated mache, da sollte es dann auch mehr als einer sein, um leute auszuaschalten die 1 preventen und das maneuver kommt auch nicht schlecht.
Entweder die .44 magnum nehmen oder zwei Berettas, dann haste auch 2R und ein Maneuver, kommt aber auch auf 2 Pool Kosten raus also kann man auch gleich die Magnum nehmen...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.