Gehenna wird kommen!

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Meines Wissen wurde die Red Death Triologie komplett aus der WoD Geschichte rausgenommen und ist deshalb nicht von Belang.


User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

MarcusVitel wrote:St. Germaine ist ein getarnter Salubri. Diese Romane sind aber, soweit ich weiß nicht mehr Teil des (alten) WoD Kanon.
Habe ich auch gehört.
Dafür ist ja im neuen Kanon Saulot ein getarnter Tremere... 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

hardyrange wrote:
MarcusVitel wrote:St. Germaine ist ein getarnter Salubri. Diese Romane sind aber, soweit ich weiß nicht mehr Teil des (alten) WoD Kanon.
Habe ich auch gehört.
Dafür ist ja im neuen Kanon Saulot ein getarnter Tremere... 8)

Hehe nur weil die Romane an sich nicht mehr in das WoD Kontinuum gehören, heißt das ja noch lange nicht, das alles was in den Romanen passierte nicht passiert ist :nerd:
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

Milo wrote:Hehe nur weil die Romane an sich nicht mehr in das WoD Kontinuum gehören, heißt das ja noch lange nicht, das alles was in den Romanen passierte nicht passiert ist
Ja ja, Obfuscate Level 10:
Die gesamte Welt vergisst, dass Du je existiert hast...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

hardyrange wrote:
Milo wrote:Hehe nur weil die Romane an sich nicht mehr in das WoD Kontinuum gehören, heißt das ja noch lange nicht, das alles was in den Romanen passierte nicht passiert ist
Ja ja, Obfuscate Level 10:
Die gesamte Welt vergisst, dass Du je existiert hast...

Wat,... Wer bist du denn...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Milo wrote:Meines Wissen wurde die Red Death Triologie komplett aus der WoD Geschichte rausgenommen und ist deshalb nicht von Belang.
schade denn das waren mit abstand die besten bücher. nicht so elegisch wie der rest

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Schade ...

Als sich langsam das Bild von "Shadid" aufbaute [ ISDN erhöht die Spannung nochmal und ein vielfaches ;) ] war ich mir eigentlich sicher, dass dieser Vampir über "Quitus" verfügen würde - Pustekuchen :(

Hoffentlich kommen überhaupt ein paar Vampire mit "Quitus" in der Gehenna Edition vor - schon ägerlich genung, dass es keine neuen Assamiten geben wird :evil:


Gruß,

BonZo0
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

BonZo0 wrote:Hoffentlich kommen überhaupt ein paar Vampire mit "Quitus" in der Gehenna Edition vor - schon ägerlich genung, dass es keine neuen Assamiten geben wird :evil:
Wer behauptet denn das? :shock:
Voraussichtlich wird es zwei neue Assamiten geben, wie es auch von jedem anderen Clan zwei neue Vamps gibt.

Es fehlen jetzt in der Preview noch 3 Vampire, bis die Liste komplett ist (und das werden garantiert 1 Brujah und 2 Assamiten), und ausserdem noch 6 Library Cards (wenn ich mich nicht verzählt habe in der langen Liste...)
Last edited by hardyrange on 11 May 2004, 15:56, edited 1 time in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Achso :)

Dann bin ja beruhigt.


Gruß,

BonZo0
Tobias
Seneschall
Seneschall
Posts: 221
Joined: 14 Oct 2003, 09:38
Location: Amersfoort Remember: Can't trust bald dutch people
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Tobias »

Azrael wrote:Yes,.... die ultimative Shambling Hordes Karte... und stackable :D
I prefer DI. ;)

(ECQ - round 3: predator bleeds with GtU for 3. Block with shambling. Plays bonding for +1 bleed +1 stealth. DI bonding. Smack bleeder to torpor.... that was fun!)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

BonZo0 wrote:Schade ...

Als sich langsam das Bild von "Shadid" aufbaute [ ISDN erhöht die Spannung nochmal und ein vielfaches ;) ] war ich mir eigentlich sicher, dass dieser Vampir über "Quitus" verfügen würde - Pustekuchen :(

Hoffentlich kommen überhaupt ein paar Vampire mit "Quitus" in der Gehenna Edition vor - schon ägerlich genung, dass es keine neuen Assamiten geben wird :evil:


Gruß,

BonZo0
Also bitte, Quietus hin oder her, Shadid ist ja wohl DER ULTRAHAMMER. Tap ihn und such dir die Handkarten für deinen nächsten Turn frei aus. Irgendein Methuselah hat immer mind. 3 minions. D.h. ich habe in jedem Turn die Möglichkeit auf eine superbe Dreams of the Sphinx superior :wink: . Zudem hat er noch for. Man kann also mit ihm agieren, Freak Drive, offen für Handsizeerhöhung, diverse Wakes/Forced, spiele mit was du brauchst. Ich glaube, die hamse nicht mehr alle. Und das alles für läppische sieben cap.
Gib mir, will haben :happybirthday: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Klar ist der monströs ... das will ich gar nicht bestreiten ;)

Nur habe ich halt fest anhand des Bildchens mit Quietus gerechnet - hätte imo soooooo gut gepasst ;) Naja was solls ...


Gruß,

BonZo0
Tobias
Seneschall
Seneschall
Posts: 221
Joined: 14 Oct 2003, 09:38
Location: Amersfoort Remember: Can't trust bald dutch people
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Tobias »

Männele wrote:
Also bitte, Quietus hin oder her, Shadid ist ja wohl DER ULTRAHAMMER. Tap ihn und such dir die Handkarten für deinen nächsten Turn frei aus. Irgendein Methuselah hat immer mind. 3 minions. D.h. ich habe in jedem Turn die Möglichkeit auf eine superbe Dreams of the Sphinx superior :wink: . Zudem hat er noch for. Man kann also mit ihm agieren, Freak Drive, offen für Handsizeerhöhung, diverse Wakes/Forced, spiele mit was du brauchst. Ich glaube, die hamse nicht mehr alle. Und das alles für läppische sieben cap.
Gib mir, will haben :happybirthday: .
The newsgroup likes him with homunculus - no duh. I like him in my protean tabledance decks... so when's he tournament legal? ;)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5489
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 660 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Tobias wrote:
Männele wrote:
Also bitte, Quietus hin oder her, Shadid ist ja wohl DER ULTRAHAMMER. Tap ihn und such dir die Handkarten für deinen nächsten Turn frei aus. Irgendein Methuselah hat immer mind. 3 minions. D.h. ich habe in jedem Turn die Möglichkeit auf eine superbe Dreams of the Sphinx superior :wink: . Zudem hat er noch for. Man kann also mit ihm agieren, Freak Drive, offen für Handsizeerhöhung, diverse Wakes/Forced, spiele mit was du brauchst. Ich glaube, die hamse nicht mehr alle. Und das alles für läppische sieben cap.
Gib mir, will haben :happybirthday: .
The newsgroup likes him with homunculus - no duh.
:lol: , another great idea.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Post by hardyrange »

In der Newsgroup sind weitere Spoiler aufgetaucht, die auf einem (zum Teil bebilderten) Artikel aus einem französichen Kartenspielmagazin (Lotus Noir) stammen.

Zum einen eine Bestätigung zu Carver's Meat Packing and Storage (die Karte ist im Heft abgebildet), zum anderen Hinweise zu einem mysteriösen (Karten/Regel ???)Mechanismus namens "Double Edge", und einige Spoiler zur Karte Becoming of Enoia.

Ausserdem behauptet der Artikel, dass es etwa 20 Events geben soll, und 5 Advanced Vampire - zumindest Letzteres ist ja nun prinzipiell bestätigt.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply