hehe, ja, ich dacht auch das funktioniert wie weighted walking stick und mal gleich +2 hand size im combat und danach, voll coolJoMuc wrote:und ich dachte noch hä is das jetzt combat equipment oder was fürn zeug? ^^
ist ne schicke karte dadurch...

hehe, ja, ich dacht auch das funktioniert wie weighted walking stick und mal gleich +2 hand size im combat und danach, voll coolJoMuc wrote:und ich dachte noch hä is das jetzt combat equipment oder was fürn zeug? ^^
ist ne schicke karte dadurch...
das war schon solange überfällig, dass extra lob dafür ungerecht wäre.Männele wrote:Man muss sie einfach gern habenProcF wrote: das sie es trotz 3 monaten delay nicht geschafft das set fehlerfrei zu bringen zeigt wieder nur das amateurhafte von ww..
Aber dich auch: Wie lange hast du gejammert für den Nachdruck der Deflection (und IRRC auch der Govern the Unaligned) und jetzt sagst du nichts dazu? ;o)
Karten werden vor dem Druck auf großen A0 Sheets quasi-randomisiert. Es gibt dann für eine Edition vielleicht 3-4 Sheets oder was (je nach Größe der Edition) mit verschiedenen Kartensets drauf, die werden dann gedruckt und in Booster getütet. Das führt dazu, dass eben einige Karten besonders häufig in Kombination mit anderen in Boostern zu finden sind, andere Kombinationen hingegen überhaupt nichtxcver wrote:Also mich hat die Verteilung wieder mal ein bisschen aufgeregt...ich nehme mal an es kostet extra die Karten nach dem Drucken richtig randomisieren zu lassen...
Machen wohl andere CCG's besser. Da wirkt es deutlich mehr randomMaö wrote:Karten werden vor dem Druck auf großen A0 Sheets quasi-randomisiert. Es gibt dann für eine Edition vielleicht 3-4 Sheets oder was (je nach Größe der Edition) mit verschiedenen Kartensets drauf, die werden dann gedruckt und in Booster getütet. Das führt dazu, dass eben einige Karten besonders häufig in Kombination mit anderen in Boostern zu finden sind, andere Kombinationen hingegen überhaupt nichtxcver wrote:Also mich hat die Verteilung wieder mal ein bisschen aufgeregt...ich nehme mal an es kostet extra die Karten nach dem Drucken richtig randomisieren zu lassen...
Nope, sollte aber noch erhältlich sein auf ebay. Wobei natürlich die Nachfrage mit dem neuen Set wieder gestiegen sein sollte = höherer Preis.Nordlicht76 wrote:Weiß eigentlich jemand, ob z.B. der Path of Tears (Salubri) reprinted wurde?
Wäre cool, wenn der mit drin wäre...
Der war eh schon teuer....Männele wrote:Nope, sollte aber noch erhältlich sein auf ebay. Wobei natürlich die Nachfrage mit dem neuen Set wieder gestiegen sein sollte = höherer Preis.Nordlicht76 wrote:Weiß eigentlich jemand, ob z.B. der Path of Tears (Salubri) reprinted wurde?
Wäre cool, wenn der mit drin wäre...
richtig, er muß auf der Hand sein, wenn der zweite Salubri in die ready region kommt, dann kriegste von den 3 Pool Scarce 2 zurück (einen kostet das Teil), und Obeah Karten kosten den Vampir dann eins weniger.Männele wrote:Du brauchst ihn sogar IN der Runde, in der du den Salubri bringst IIRC. Das ist eine out-of-turn-master, die du in der Influencephase spielst. Eigentlich scheint das Teil super. Aber in der Praxis habe ich das von dir beschriebene Problem auch gemerkt.