So muss ich halt anfangen Decks mit New Management zu bauen.

Statt Bank Nakh könnten mal die .044 Magnums reprinted werden! Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Starter oft "Sahnestücke" enthalten. Ob hierdurch jetzt Spieler, die schon etwas länger dabei sind, zum Kauf animiert werden soll, sei man so dahingestellt.Carl Pilhatsch wrote:Hab ich schon ewähnt wie cool ich es fand, jede Menge Bangh Nakh in den Startern zu haben?![]()
Einzelkarten mag er ja designen können, aber bei Startern und Reprint-Politik ist er ziemlich schwach, der liebe LSJ.
Viel Gedanken machen heisst noch nicht das dabei was sinnvolles rauskommt. Nicht alles was spielbar ist sollte man auch spielen.Murat wrote: Mache mir halt viel Gedanken wie man so was spielen kann. Habe also auch bei Erscheinen der Anarchs, Bloodlines und Black Hand spielbare Deck kreiert (vieleicht nicht auf ECQ-Niveau).....
Die Politik neue Sachen erst einmal nicht so stark zumachen um sie dann mit einem zweiten Set zu verbessern gefällt mir gut.......
Ich maße mir nicht an zu entscheiden welche Karten in ein Set kommen sollen und ich bin Froh das ich die Entscheidung nicht treffen muß. Das designerteam wird sich darüber schon Gedanken gemacht haben, nur weil ich sie nicht nachvollziehen kann nörgel ich nicht rum.
Ich liebe dieses Spiel und komme mit dem zurecht was man mir anbietet.
Welche Karten gut sind liegt im Auge des jeweiligen Spielers, oder willst Du mir sagen welche Karten ich gut zu finden habe.
Lag vieleicht daran, das die Qualität der alten Gruppen zu gut war ? Liegt auch im Auge des Betrachters.
Es kommt sehr arrogant bei mir an, so als hättest Du die V:tes Weisheit mit dem Löffel gefressen. So darf nur einer auftreten, und das ist LSJ weil der nämlich die Verantwortung hat.
Warum hacken eigentlich alle auf der Bang Nakh rum? Ich finde das für Starter eine coole Karte. Mit einer Aktion teilt einer deiner Minions für drei aus. Das finde ich allemal besser als irgendwelche Berettas oder Meat Cleavers.Carl Pilhatsch wrote:Hab ich schon ewähnt wie cool ich es fand, jede Menge Bangh Nakh in den Startern zu haben?![]()
Das Tolle bei extrala ist im Gegensatz zu deinem Post allerdings, dass er mit Spoilern sehr vorsichtig umgeht und seine Texte unsichtbar einstellt, mit der Option sie sichtbar zu machen, damit niemanden der Spaß an der Überraschung versehentlich genommen wird. Know what I meanborg029un03 wrote:Ein paar neue Spoiler sind aufgetaucht, gefunden bei extrala:
Naja die Leute die keine Spoiler mögen schauen sowieso nicht hier rein, beim extrala hat man da weniger die Wahl, wenn man dem seine Seite angeht und das erste Thema die Spoiler sind, hat man die automatisch auf dem Schirm.Männele wrote:Das Tolle bei extrala ist im Gegensatz zu deinem Post allerdings, dass er mit Spoilern sehr vorsichtig umgeht und seine Texte unsichtbar einstellt, mit der Option sie sichtbar zu machen, damit niemanden der Spaß an der Überraschung versehentlich genommen wird. Know what I meanborg029un03 wrote:Ein paar neue Spoiler sind aufgetaucht, gefunden bei extrala:?
Oscar Garza hat bekannt gegeben, welches die Promos im Ebony Kingdom Launch Kit sind:VTES Ebony Kingdom Launch Kit:
Stock #: WW2724
Retail Price: $299.99 US
Contents: Contents: 2 Booster displays of VTES: Ebony Kingdom, 2 Starter displays of VTES: Legacies of Blood, and promos.
On May 14, 4:38 pm, Malone <kffos...@indiana.edu> wrote:
> Can anybody tell me what's in the 'launch' kit for Ebony Kingdom?
VTES Promo: Marrakesh Codex
VTES Promo: Rubicon
VTES Promo: Fourth Cycle
VTES Promo: Rogue
i included these to make them a little more widely available
VTES: Legion Promo Card
VTES: Anthelios the Red Star Promo Card
I included these because we haven't seen them in a while.
--
Oscar J Garza III
Organized Play Coordinator
Pyropete wrote:Super, hätt ich nur noch Leute gebraucht, die Interesse an 16 Laibon-Startern haben, dann hätt ich das Launch Kit bestellt
Kommt natürlich drauf an - im Wahl deck bringt er's nicht, dafür wäre ein Titel gut. Wenn er richtig auf's Maul kriegt kannst auch nicht soviel machen (ok, Scorpion Sting ginge oder auch Thoughts Betrayed) aber das ist alles nicht so gut als wenn er preventen könnte - finde ich eigentlich auch schade, FOR wär schon gut gewesen...bonzo wrote:Ich finde den einfach nur schlecht
11 Cap, keine Stimme und kein Fortitude um sich im Combat zu verteidigen oder Freak Drive zu spielen.
+3 Bleed lesen sich natürlich gut, aber wer bitte baut ein S&B Deck mit einem 11 Cap Vampir?
Gruß
Markus