Stimmt, dann kanns eigentlich nur noch "Fae Contortion" sein. Da war ich dann wohl ein wenig zu spät.Erol wrote:Bei den Spiritus Karten muss beachtet werden das sie mit Disziplinen Outferior gespielt werden können, die es in Jyhad als Disziplin Karte gab.
Wer bin ich? Runde 13
- cmdrKEEN
- Archont
- VEKN Nr.: 3620007
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 125 times
Re: Wer bin ich? Runde 13
VEKN Nr.: 3620007
@cmdrKEEN ich musste ja darauf ausweichen weil Erol davor die einzige andere Möglichkeit genannt hatte 

"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Wieso das denn? Es ist doch noch gar nicht klar, ob es eine Reaction oder ein Action Modifier ist.cmdrKEEN wrote:Stimmt, dann kanns eigentlich nur noch "Fae Contortion" sein. Da war ich dann wohl ein wenig zu spät.Erol wrote:Bei den Spiritus Karten muss beachtet werden das sie mit Disziplinen Outferior gespielt werden können, die es in Jyhad als Disziplin Karte gab.
Edit: Okay, es ist tatsächlich schon recht eingegrenzt wegen Erol's Frage nach Hughs TWDA-Einträgen. Schade.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Tsching! Richtig!M@rc00_L wrote:Bist du Fae Contortion ?
Bitte Adresse an mich.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Andreas was sagen die Regaln zur meiner Frage?Erol wrote:Wie ist das eigentlich wenn du die Fragen nicht am gleichen Tag beantwortest sondern zwei Tage später, habe ich dann eine Frage gut wenn du meine positiv beantwortet hast?
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Da muss ich noch überlegen. Denn das Problem ist manchmal einfach nur, dass ich kein Internet habe, da in meiner WG nicht mehr als 4 Leute surfen können ohne dass sich der Router aufhängt. Und manchmal geht dann bei 7 Leute alle 3 Minuten die Tür auf und einer rennt zum ROuter und den zu reseten.Erol wrote:Andreas was sagen die Regaln zur meiner Frage?Erol wrote:Wie ist das eigentlich wenn du die Fragen nicht am gleichen Tag beantwortest sondern zwei Tage später, habe ich dann eine Frage gut wenn du meine positiv beantwortet hast?
Gib mir bis Montag Zeit. Da ist dann übrigens die nächste Runde. Am WE bin isch nämlisch ned do!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit