Torri antitribu Voter

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Torri antitribu Voter

Post by borg029un03 »

Ich hab das Deck jetzt schon ein paar Mal doch sehr erfolgreich gespielt und wollt da jetzt erstmal so ne allgemeine Meinung hören.



Crypt: (12 cards, Min: 22, Max: 35, Avg: 7,25)
----------------------------------------------
1 Lachlan AUS CEL dom PRE 8, Toreador Antitribu:2, Archbishop
1 Matteus AUS CEL PRE VIC 10, Toreador Antitribu:2, Priscus
3 Jost Werner ani AUS PRE 6, Toreador Antitribu:2
1 Jessica AUS CEL OBT PRE 7, Toreador Antitribu:2, Bishop
2 Jessica (ADV) AUS CEL OBT PRE 8, Toreador antitribu:2, Bishop
1 Sabrina aus cel pre 4, Toreador antitribu:3
1 Donatien AUS cel pot PRE 9, Toreador Antitribu:2, Cardinal
1 Venere Carboni ani AUS CEL PRE 8, Toreador antitribu:3, Priscus
1 Greta Kircher AUS CEL obf PRE 7, Toreador Antitribu:2

Library: (90 cards)
-------------------
Master (12 cards)
1 Fetish Club Hunting Ground
5 Minion Tap
3 Palla Grande
3 Zillah's Valley

Action (8 cards)
2 Charming Lobby
3 Enchant Kindred
3 Legal Manipulations

Action Modifier (22 cards)
4 Alacrity
5 Bewitching Oration
2 Private Audience
4 Stealth Ritus
7 Voter Captivation

Political Action (21 cards)
1 Ancient Influence
1 Banishment
1 Cardinal Benediction
4 Consanguineous Boon
4 Conservative Agitation
1 Disputed Territory
1 Domain Challenge
1 Dramatic Upheaval
5 Kine Resources Contested
1 Political Stranglehold
1 Year of Fortune

Reaction (18 cards)
3 Enhanced Senses
3 Spirit's Touch
6 Telepathic Misdirection
6 Wake with Evening's Freshness

Combat (9 cards)
5 Majesty
4 Staredown


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Dia de los Muertos!

Vergiss Ancient Influence und Year of Fortune, aber dafür +2 Dramatic Upheaval.
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Torri antitribu Voter

Post by Klapauzius »

Habe zuletzt mit einem ganz ähnlichen Deck gespielt. Den Mattheus würde ich lieber gegen noch einen Donatien austauschen. Den Stealth Ritus habe ich zwar auch, konnte ihn aber in der Praxis gar nicht so oft wirklich gebrauchen (wegen der hohen Kosten). Entsprechend würde ich mich auf 2 beschränken. Bei mir hat sich sonst noch Deploy the Hand als recht effektiv erwiesen. Um etwas sicherer zu sein, habe ich noch zwei Blood Dolls genommen und weniger Zillah's Valley. Meine Erfahrung mit den Voter Caps ist, dass ich für jede mindestens eine Bewitching Oration im Deck haben sollte, sonst sind die bei nur geringfügig Votedefense am Tisch ziemlich ineffektiv. Aber sonst halt ein nettes Konzept, gerade mit Jessica (Adv) und Jost, bin auch ganz zufrieden damit. :)

Gruss, Klapauzius.
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maddin »

Ich weiß nicht Lukas ... Bis darauf das ich keine Combat Ends drinne hab, dafür Mags und Concealed sieht es meinem sehr Ähnlich :D
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Ich sag ja auch nicht das ich die Idee neu erfunden hab.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

borg029un03 wrote:Ich sag ja auch nicht das ich die Idee neu erfunden hab.
Das ist mittlerweile meiner Ansicht nach eher ziemlich schwierig. Das meiste gab es in irgendeiner Form schonmal. Richtig neu ist selten etwas (z.B. Tobias Samedi-Zombies-Deck). Ich finde das aber auch nicht schlimm. Man kann ja immer noch durch kleine Veränderungen von Decktypen mords was rausholen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maddin »

Ging mir auch nicht um die Neuerfindung Lukas als mehr darum das ich micht echt wunder das wir so Identisch gedacht haben :D
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
Post Reply