Page 1 of 2

Kleiner Fehler bei den Rankings auf vekn.de

Posted: 04 Apr 2003, 08:34
by Ravnos Phantom
Hi!
Mir ist aufgefallen, dass auf http://www.vekn.de/main/tournaments/standings
der liebe Joscha Duell zweimal mit unterschiedlichen Werten aufgefuerht ist. Das ist doch zuviel der Ehre, auch wenn er European Champion ist.
:wink:

Ravnos Phantom

Posted: 04 Apr 2003, 09:12
by Andreas Nusser
Kein Probklem! DIe ganze Sache wird heute noch verbessert!

Danke für denTip!

Andreas

Re: Kleiner Fehler bei den Rankings auf vekn.de

Posted: 04 Apr 2003, 11:11
by Männele
Ravnos Phantom wrote:Das ist doch zuviel der Ehre, auch wenn er European Champion ist.
:wink:
...zumal er ja nun keiner mehr ist sondern nur mal einer war :wink: .

Re: Kleiner Fehler bei den Rankings auf vekn.de

Posted: 04 Apr 2003, 11:23
by MarcusVitel
Männele wrote: ...zumal er ja nun keiner mehr ist sondern nur mal einer war :wink: .
Das bleibt man doch wohl auf Lebenszeit. Du bist zwar nicht mehr amtierend, aber das ist ja nicht so wichtig. :wink:

-markus

Posted: 04 Apr 2003, 11:36
by Andreas Nusser
Ranking Upgedatet!

Re: Kleiner Fehler bei den Rankings auf vekn.de

Posted: 04 Apr 2003, 11:55
by Männele
MarcusVitel wrote:Das bleibt man doch wohl auf Lebenszeit. Du bist zwar nicht mehr amtierend, aber das ist ja nicht so wichtig. :wink:
Also..., das ist ja..., was soll ich sagen... :oops:

Dann also: KNIET NIEDER, UNWÜRDIGE, har har.

Re: Kleiner Fehler bei den Rankings auf vekn.de

Posted: 04 Apr 2003, 12:01
by Andreas Nusser
Männele wrote:
MarcusVitel wrote:Das bleibt man doch wohl auf Lebenszeit. Du bist zwar nicht mehr amtierend, aber das ist ja nicht so wichtig. :wink:
Also..., das ist ja..., was soll ich sagen... :oops:

Dann also: KNIET NIEDER, UNWÜRDIGE, har har.
Ja. Ja. AUch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :twisted:

Posted: 04 Apr 2003, 12:01
by André
Jetzt sieh dir an was du angerichtet hast MarcusVitel...

Hochmut kommt vor dem Fall.

cu André

Posted: 04 Apr 2003, 12:10
by Männele
André wrote:Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich bin schon gefallen. Auf dem letzten Turnier habe ich doch tatsächlich in drei Runden gerade mal einen HALBEN VP geschafft :shock: :( .

Posted: 04 Apr 2003, 12:19
by André
Männele wrote:... in drei Runden gerade mal einen HALBEN VP geschafft ...
Merke: Ihr spielt in einer ganz anderen Liga...

cu André

Andere Liga?

Posted: 04 Apr 2003, 14:52
by Männele
Mit Runden meinte ich "Vorrunden". Das heißt also drei Spielrunden mit je 4 Teilnehmern. Und daraus habe ich doch tatsächlich insgesamt mit allem drum und dran einen HALBEN VP geholt. Das ist tatsächlich eine andere Liga, nämlich Bezirksliga. :(

Posted: 04 Apr 2003, 20:57
by Decebalus
Gratulation, jetzt mußte ich wirklich lachen. :lol:

Posted: 05 Apr 2003, 07:17
by Männele
Decebalus wrote:Gratulation, jetzt mußte ich wirklich lachen. :lol:
Nicht, dass Du auch nicht mehr VPs gemacht hast... :wink:

Posted: 05 Apr 2003, 16:55
by André
Decebalus wrote:Gratulation, jetzt mußte ich wirklich lachen. :lol:
Ähm... jaja, fehlende Turniererfahrung und daraus resultierende Mißverständnisse... :(
Wie erreicht man eigentlich halbe VP's? Ich möchte nicht jetzt extra dafür die Turnierregeln wälzen (das kommt wenn ich genügend Spieler für Turniere zusammen habe).

cu André

Posted: 05 Apr 2003, 20:42
by MarcusVitel
André wrote: Wie erreicht man eigentlich halbe VP's? Ich möchte nicht jetzt extra dafür die Turnierregeln wälzen (das kommt wenn ich genügend Spieler für Turniere zusammen habe)
Spielst du Spiel auf Turnier, hast du 2 Stunden Zeit, bist du am Ende der Zeit noch im Spiel, kriegst du 1/2 Punkt dazu. Alles klar :?:

-Markus