Michael "Azrael" Bartsch ist offline

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4289
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 484 times
Contact:

Michael "Azrael" Bartsch ist offline

Post by hardyrange »

Hallo ihr wackeren Krieger,

mich ereilte gerade die Botschaft, dass Michael Bartsch, aka Azrael, seinen Job verloren hat und dem zu Folge abrupt offline ist.

Bitte um Verzeihung: Scheiße. :cry:

Er hat mich gebeten, euch zu sagen, dass er daher vorübergehend hier keine Battles moderieren kann.

Soweit ich weiss, hattet ihr hier schon eine Stellvertretung eingerichtet - nutzt sie bitte...


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Michael "Azrael" Bartsch ist offline

Post by the scavenger »

hardyrange wrote:Hallo ihr wackeren Krieger,

mich ereilte gerade die Botschaft, dass Michael Bartsch, aka Azrael, seinen Job verloren hat und dem zu Folge abrupt offline ist.
Das ist echt kacke. Ich drück' die Daumen, dass er schnell was Neues findet.

Judges können sich ja jeweils immer spontan finden, die Pflege der Gladiatoren-Hitparade übernehme ich derweil - wird aber ohne Admin-Rechte den Thread ausufern lassen. Anyway, kann man nichts machen.

sk.
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Michael "Azrael" Bartsch ist offline

Post by extrala »

hardyrange wrote: mich ereilte gerade die Botschaft, dass Michael Bartsch, aka Azrael, seinen Job verloren hat und dem zu Folge abrupt offline ist.
Das kam wirklich sehr überraschend und abrupt. Ich hoffe mal, dass die Kündigung nicht wg. seiner Nebentätigkeit als Battle Arena Judge zustandegekommen ist.
Ansonsten kann mich bzgl. der beruflichen Zukunft von Michael nur Scavengers Wünschen anschliessen.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

@scavenger : pm/mail dem nusser wg. admin rechten

das ist ja echt schade, mit dem job. viel glück für den nächsten ...
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

So ein sche...........

Ich hoffe für Azrael das beste....
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4289
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 484 times
Contact:

Re: Michael "Azrael" Bartsch ist offline

Post by hardyrange »

extrala wrote:Das kam wirklich sehr überraschend und abrupt. Ich hoffe mal, dass die Kündigung nicht wg. seiner Nebentätigkeit als Battle Arena Judge zustandegekommen ist.
Ansonsten kann mich bzgl. der beruflichen Zukunft von Michael nur Scavengers Wünschen anschliessen.
Ok, will hier eigentlich nicht zu viel über Michaels Privatsachen reden, abe rum dich zu beruhigen:

Seiner Firma geht es nicht so gut, und es sind mehrere Kollegen gekündigt worden - und da Michael noch in der Probezeit war, hat es ihn natürlich mit als ersten erwischt.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 412
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Contact:

Re: Michael "Azrael" Bartsch ist offline

Post by Mercundus »

hardyrange wrote:
extrala wrote:Das kam wirklich sehr überraschend und abrupt. Ich hoffe mal, dass die Kündigung nicht wg. seiner Nebentätigkeit als Battle Arena Judge zustandegekommen ist.
Ansonsten kann mich bzgl. der beruflichen Zukunft von Michael nur Scavengers Wünschen anschliessen.
Ok, will hier eigentlich nicht zu viel über Michaels Privatsachen reden, abe rum dich zu beruhigen:

Seiner Firma geht es nicht so gut, und es sind mehrere Kollegen gekündigt worden - und da Michael noch in der Probezeit war, hat es ihn natürlich mit als ersten erwischt.
Immer der gleiche Sch.... Die Firmen planen manchmal echt nur von heute auf morgen!!!!!
It´s never to dark to be cool!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1085
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times
Contact:

Post by Azrael »

Vielen Dank für die Aufbau Post´s! :wink:

Ich denke das ich schnell wieder Arbeit bekomme und die erste Anschaffung wird dann ein privater Internetanschluss sein, um wieder bei euch zu sein :D
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
The other Azrael^^

Post by The other Azrael^^ »

*lol*
Ich find das zu lustich.
Mein Name im Real life ist Michael Bartsch und eines meiner Pseydonyms ist der Nick Azrael.
Ich bin hierdrauf grade zufällig gestoßen und dachte eigentlich hier redet irgendjemand über mich aber eigentlich wurde ich ja net gekündigt usw. und ja irgendwie ist das alles lustich!^^
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1085
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times
Contact:

Post by Azrael »

Tja, und ich dachte ich bin einzigartig...

Wann hast du denn Geburtstag?
Vieleicht bist du mein verlorener Zwilling?


An die V.TES Leute ein paar Fragen: Werd ich jetzt contested wenn er irgendwo auf einem Turnier auftaucht? Falls er V:TES spielt, könnte er mein Ranking verbessern oder verschlechtern? Falls das zählt ist meine Chance nächstes Jahr die EC zu gewinnen um 50% erhöht.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4289
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 484 times
Contact:

Post by hardyrange »

Azrael wrote:An die V.TES Leute ein paar Fragen: Werd ich jetzt contested wenn er irgendwo auf einem Turnier auftaucht? Falls er V:TES spielt, könnte er mein Ranking verbessern oder verschlechtern? Falls das zählt ist meine Chance nächstes Jahr die EC zu gewinnen um 50% erhöht.
Ich muss dich enttäuschen - jeder Spieler hat eine unique ID, nicht einen uniquen Namen. Wie im wahren Leben: Der Barcode entscheidet...8)
Bei den beiden "Robert Müller" unter den VTES-Spielern in Deutschland klappt das zumindest ganz gut...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
SL Azrael

Post by SL Azrael »

Ich bin letztens also am 8.11. 18 geworden.
Du aber bestimmt nicht. Das wärs ja noch^^
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1085
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times
Contact:

Post by Azrael »

SL Azrael wrote:Ich bin letztens also am 8.11. 18 geworden.
Du aber bestimmt nicht. Das wärs ja noch^^

Knapp dran...

Ich bin am 19.11. 28 geworden :wink:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Post Reply