Thema Feencon Turnier

Post Reply
Sebastian Hellmund
Küken
Küken
Posts: 20
Joined: 17 Dec 2003, 17:55
Location: Niederkassel
VEKN Nr.:
Contact:

Thema Feencon Turnier

Post by Sebastian Hellmund »

habe mal auf der Feenconseite (www.feencon.de) geschaut und festgestellt das dort anscheinend ein Turnier gespielt wird.... kennt jemand von euch einen Bejamin Kegel bzw. ist der her im Forum? wenn du das liest Bejamin schau doch mal bei der Bonner spielrunde vorbei, jeden Dienstag mittlerweile meistens ab 19 Uhr im BRAZIL ehemals Con viva direkt gegenüber vom Comicladen in Bonn... meistens bin ich oder andere schon etwas früher auch im Comicladen anzutreffen... im ersten Stock ... der Ladenbesitzer weiß auch bescheid über uns... also würde mich freuen


"aaaaaaaarrrrgh" Zitat Rincewind ende
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4291
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Re: Thema Feencon Turnier

Post by hardyrange »

Sebastian Hellmund wrote:habe mal auf der Feenconseite (www.feencon.de) geschaut und festgestellt das dort anscheinend ein Turnier gespielt wird.... kennt jemand von euch einen Bejamin Kegel bzw. ist der her im Forum?
Beachte, dass da noch ein Name fällt:
Die VTES-Runde am SaTag Nachmittag wird von einem gewissen Christian Böhnemann geleitet.
Keiner von beiden ist bislang bei VEKN registriert...

Was das "Turnier" angeht: Mit Beschränkung auf 8 Spieler und Dauer 4 Stunden ist das sicher kein offizielels VELN-Turnier, sondern eher eine bessere Demo-Runde - aber was soll's, es kann nicht genug Leute geben, die das Licht in die Welt tragen!

Und zu guter Letzt:
Schau doch mal im Webforum zum FeenCon, unter
http://34984.forum.onetwomax.de/topic=100681268600
Die Diskussion dort geht direkt mit VTES-Interessenten los - Mateusz hat sich dort ja auch schon eingeklinkt...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Das is richtig, bis jetzt wurde mir aber jegliche Antwort verweigert :(

An dieser Stelle übrigens noch mal ein Danke an dich Hardy für das ( sehr lustige ) Turnier !
Image
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4291
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Post by hardyrange »

Mateusz wrote:Das is richtig, bis jetzt wurde mir aber jegliche Antwort verweigert :(
Ja, hab schon gesehen - und Emails kann man aus den Foren da nicht versenden...
Mateusz wrote:An dieser Stelle übrigens noch mal ein Danke an dich Hardy für das ( sehr lustige ) Turnier !
He, das ist mein Job.
8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Im Rahmen der "VEKN übernimmt die Welt"-Strategie wäre es doch das beste, beim nächsten Con einfach ein offizielles Turnier anzubieten.

Hardy, übernehmen sie.
Sebastian Hellmund
Küken
Küken
Posts: 20
Joined: 17 Dec 2003, 17:55
Location: Niederkassel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sebastian Hellmund »

So also hab die feencon orga angeschrieben die haben die Mail weitergeleitet... warte jetzt auf antwort. Wegen des möglicherweise zukünftig stattfindenden turniers werd ich mich mal mit dem Fabio beraten. So lange er als unser Prinzlein für den Support sorgt würde ich es auch organisieren für dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr aber eigentlich ist das eine gute und gerechte sache so ein Turnier jedes Jahr auf der Feencon... werd mich dann auch mal mit der Feencon orga in Contact setzen... der Rainer rennt ja noch auf anderen Cons rum....
"aaaaaaaarrrrgh" Zitat Rincewind ende
Post Reply