Nussers Nussturnier

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Nussers Nussturnier

Post by Männele »

Ich möchte nur noch mal klarstellen, dass auf der Seite drei (3) Vorrunden angekündigt sind + Finale. Nur weil es da auf dem MART Unstimmigkeiten gab. Nicht dass wieder mitten im Turnier irgendwelche Abänderungen kommen. Ich plädiere dafür: entweder davor oder gar nicht.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Nussers Nussturnier

Post by Andreas Nusser »

Männele wrote:Ich möchte nur noch mal klarstellen, dass auf der Seite drei (3) Vorrunden angekündigt sind + Finale. Nur weil es da auf dem MART Unstimmigkeiten gab. Nicht dass wieder mitten im Turnier irgendwelche Abänderungen kommen. Ich plädiere dafür: entweder davor oder gar nicht.
Da es im WW keine Zeitbeschränkung gibt, gibt es 3+f.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Juppi. :)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Late Entry

Post by Johannes »

Ich kündige schon mal an, dass ich erst ab der 2. Vorrunde mitspiele, da vorher Mittagessen aus Gründen der Cousinen-Konfirmation angesagt ist. Ich hoffe dass keiner was gg. meinen "Late-Entry" hat und spekuliere mal, dass mir die 2GW aus den 2 Vorrundenspielen auch fürs Finale reichen. :)
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Late Entry

Post by Männele »

Thea Bell wrote:Ich kündige schon mal an, dass ich erst ab der 2. Vorrunde mitspiele, da vorher Mittagessen aus Gründen der Cousinen-Konfirmation angesagt ist. Ich hoffe dass keiner was gg. meinen "Late-Entry" hat und spekuliere mal, dass mir die 2GW aus den 2 Vorrundenspielen auch fürs Finale reichen. :)
Ich schlage vor, dass Du die süße Cousine mitbringst, damit sie gleich mal auch in die für sie richtige Gemeinde aufgenommen wird. Mittagessen kann sie auch im Burger King.

Zwei Vorrunden sind aber schon etwas knapp. Ein Finale ohne Thea, schrecklich :cry: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Late Entry

Post by Johannes »

Männele wrote:
Thea Bell wrote:Ich kündige schon mal an, dass ich erst ab der 2. Vorrunde mitspiele, da vorher Mittagessen aus Gründen der Cousinen-Konfirmation angesagt ist. Ich hoffe dass keiner was gg. meinen "Late-Entry" hat und spekuliere mal, dass mir die 2GW aus den 2 Vorrundenspielen auch fürs Finale reichen. :)
Ich schlage vor, dass Du die süße Cousine mitbringst, damit sie gleich mal auch in die für sie richtige Gemeinde aufgenommen wird. Mittagessen kann sie auch im Burger King.

Zwei Vorrunden sind aber schon etwas knapp. Ein Finale ohne Thea, schrecklich :cry: .
Tja nun hat es gar nicht gerreicht für mich. Ich hoffe es war nicht so sehr schrecklich, aber der Fabian hat ja eins von meinen Decks aufgetragen, so als kleine Entschädigung.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Late Entry

Post by Andreas Nusser »

Thea Bell wrote: Tja nun hat es gar nicht gerreicht für mich. Ich hoffe es war nicht so sehr schrecklich, aber der Fabian hat ja eins von meinen Decks aufgetragen, so als kleine Entschädigung.

Das vom Meister verbssert wurde!!!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Late Entry

Post by Michael »

scram320 wrote:
Thea Bell wrote: Tja nun hat es gar nicht gerreicht für mich. Ich hoffe es war nicht so sehr schrecklich, aber der Fabian hat ja eins von meinen Decks aufgetragen, so als kleine Entschädigung.
Das vom Meister verbssert wurde!!!
Ich hab gar nichts gemacht an dem Deck :-)
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Late Entry

Post by Andreas Nusser »

Michael wrote:
scram320 wrote:
Thea Bell wrote: Tja nun hat es gar nicht gerreicht für mich. Ich hoffe es war nicht so sehr schrecklich, aber der Fabian hat ja eins von meinen Decks aufgetragen, so als kleine Entschädigung.
Das vom Meister verbssert wurde!!!
Ich hab gar nichts gemacht an dem Deck :-)
Es war auch die Sprache vom "Nusser - Meister aller Klassen" und nicht vom "Michael - Meister im Weenie Deck bauen".
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Late Entry

Post by Michael »

scram320 wrote: Es war auch die Sprache vom "Nusser - Meister aller Klassen" und nicht vom "Michael - Meister im Weenie Deck bauen".
Jetzt Moment mal
Ich hatte nen Schnitt von 3,75 auf dem Turnier im Deck ...
Das ist schon fast an der Grenze zu Mid-Range-Vampiren ...
Und der Uwe ist viel schlimmer

:twisted: !
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Late Entry

Post by Andreas Nusser »

Michael wrote:
scram320 wrote: Es war auch die Sprache vom "Nusser - Meister aller Klassen" und nicht vom "Michael - Meister im Weenie Deck bauen".
Jetzt Moment mal
Ich hatte nen Schnitt von 3,75 auf dem Turnier im Deck ...
Das ist schon fast an der Grenze zu Mid-Range-Vampiren ...
Und der Uwe ist viel schlimmer

:twisted: !
Tja "Meister der Weenies2 ! Siehste mal: Hättest du Uwes Weenies und Uwe dein Deck gespielt, hätts auch geklappt.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Late Entry

Post by Michael »

scram320 wrote: Tja "Meister der Weenies" ! Siehste mal: Hättest du Uwes Weenies und Uwe dein Deck gespielt, hätts auch geklappt.
Der arme Uwe hat mir im ersten SPiel 2 VP geschenkt, obwohl er mich einfach mit allen anderen hätte rausmachen können, und er hats nicht gemerkt und ich habs nicht über mich gebracht sie nicht zu nehmen ...
Das hat ihn das Finale gekostet.
Aber da wär er ja doch nur in den Warghulator gelaufen !
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: Late Entry

Post by Männele »

Michael wrote:
scram320 wrote: Tja "Meister der Weenies" ! Siehste mal: Hättest du Uwes Weenies und Uwe dein Deck gespielt, hätts auch geklappt.
Der arme Uwe hat mir im ersten SPiel 2 VP geschenkt, obwohl er mich einfach mit allen anderen hätte rausmachen können, und er hats nicht gemerkt und ich habs nicht über mich gebracht sie nicht zu nehmen ...
Das hat ihn das Finale gekostet.
Aber da wär er ja doch nur in den Warghulator gelaufen !
Was hat der Uwe denn Gräßliches gespielt um Gottes Willen? Hört sich ja recht Hordenmäßig an.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Late Entry

Post by Michael »

Männele wrote:
Michael wrote:
scram320 wrote: Tja "Meister der Weenies" ! Siehste mal: Hättest du Uwes Weenies und Uwe dein Deck gespielt, hätts auch geklappt.
Der arme Uwe hat mir im ersten SPiel 2 VP geschenkt, obwohl er mich einfach mit allen anderen hätte rausmachen können, und er hats nicht gemerkt und ich habs nicht über mich gebracht sie nicht zu nehmen ...
Das hat ihn das Finale gekostet.
Aber da wär er ja doch nur in den Warghulator gelaufen !
Was hat der Uwe denn Gräßliches gespielt um Gottes Willen? Hört sich ja recht Hordenmäßig an.
Obfuscate Weenies (1,2,3-cap), 30+ Night Moves, ein paar Comp. Hackings und sonstiges Stealth, Tributes, Effective Management, Parthenon, und eine Life Boon :-)
Kam im Spiel gegen mich auf neun Minions am Ende. War aber halt auch ein Vierer-Spiel, wo ich ihm gegenüber saß und Druck auf seinen Prey machte ohne Ende, so daß er fast gar keinen Druck bekam (und ich auch nicht, wiel er ja Druck auf meinen Predator gemacht hat ohne Ende). Übliches Problem.
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Sind die Ergebnisse eigentlich zu WW gesandt worden? Unsere Rangliste ist jedenfalls noch nicht updated, die ist vom 29.01. Urrrrrralt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply