Mal was ganz kleines

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
Asmodai
Ancilla
Ancilla
Posts: 73
Joined: 22 Nov 2003, 15:40
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Mal was ganz kleines

Post by Asmodai »

Halli hallo

ich hab mir vor längerer zeit n paar creation riets besorgt und dann überlegt wie ich die bei tzimisce schön einsetzten kann.

dann hab ich mir gedacht ich leg nen lambach oder so und spiel die mit dem, dann bekommen ide sofort vicissitude.

der plan is jetzt die kleinen mit ner fiendish tongue loszujagen, damit sie angst und druck machen. im falle des falles kommt dann noch n changeling oder ne plasmic form.

so! jetzt der eigendliche plan.
wenn so ein kleiner hosenscheisser geblockt wird, geh ich einfach mit nem chiropian marauder weg und brate den mit breath of the dragon.
da ich meistens sowieso genug stimmen hab kann ich auch n ammaranth legen.

selbst wenn, war ja nur n weenie :twisted:


Meo est propositum in tavernam mori!
Carpe Noctem!
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Mal was ganz kleines

Post by the scavenger »

Asmodai wrote:Halli hallo

ich hab mir vor längerer zeit n paar creation riets besorgt und dann überlegt wie ich die bei tzimisce schön einsetzten kann.

dann hab ich mir gedacht ich leg nen lambach oder so und spiel die mit dem, dann bekommen ide sofort vicissitude.

der plan is jetzt die kleinen mit ner fiendish tongue loszujagen, damit sie angst und druck machen. im falle des falles kommt dann noch n changeling oder ne plasmic form.

so! jetzt der eigendliche plan.
wenn so ein kleiner hosenscheisser geblockt wird, geh ich einfach mit nem chiropian marauder weg und brate den mit breath of the dragon.
da ich meistens sowieso genug stimmen hab kann ich auch n ammaranth legen.

selbst wenn, war ja nur n weenie :twisted:
Oder er blockt, du manöverst und spielst deinen Breath, er Majesty. Oder Obedience, bevor du überhaupt loszaubern kannst. Oder er bounced. Oder er ignoriert dich einfach, weil's mindestens schon der fünfte Turn ist (drei, um Lambach rauszuholen, einen, um den Weenie zu kreieren) und er sich gleich frische sechs Pool für sein geoustetes Prey holt.

Okay, klingt jetzt etwas arg böswillig, aber der Teil mit dem "Angst und Druck machen" funzt so noch nicht wirklich befriedigend. Lambach ist halt irre teuer, und du musst 'ne Menge in deine Verteidigung investieren, damit du es überhaupt potenziell schaffen kannst, 'ne Vic-Horde auf den Tisch zu zaubern. Kannste eigentlich gleich echte Weenies nehmen, Olga, Horatio, Christine Boscacci, Lolita... plus ein paar Trümmer zum Blocken/Bouncen. Geht anfangs schneller los, und du hast auch nicht das Problem, dass irgendwelche Helden deine Rites blocken. Und kein Deck, in dem die Hälfte der Masterslots mit Skillkarten belegt sind.

sk.
Post Reply