ECQ in anderen Landen
ECQ in anderen Landen
Nachdem nach kurz und entschlossener Debate die Termine für den dt. ECQ bzw. DM festgelegt wurden, stellt sich mir die Frage, gibt es schon Termine für die anderen europäischen Länder (ausser Österreich natürlich)?
Ich denke da insbesondere an Belgien und die Niederlande.

Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Im Event Kalender nachsehen:
http://206.65.59.246/vtes/calendar/events.tpl aufrufen
als Type of Event "Continental Qualifier" angeben
unter Year "2005" wählen

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Europäische Termine:
Jan 15 2005 Szczecin, Poland
Mar 6 2005 Vienna, Austria
Mar 26 2005 Gothenburg, Sweden
Mar 27 2005 Thessaloniki, Greece
Apr 2 2005 Kosice, Slovak Republic
Apr 23 2005 Bergen, Norway
Apr 24 2005 Praha, Czech Republic
Apr 30 2005 Bochum, Germany
May 14 2005 Burton on Trent, United Kingdom
May 14 2005 Martorell (Barcelona), Spain
May 28 2005 Budapest, Hungary
Jun 18 2005 Tampere, Finland
Jul 30 2005 Geneva, Switzerland
Sep 3 2005 Copenhagen, Denmark
Sep 18 2005 Bologna, Italy
Oct 8 2005 Lisboa, Portugal
Oct 22 2005 Madrid, Spain
Oct 22 2005 Paris, France
Nov 5 2005 Budapest, Hungary (Last Chance)

Last edited by hardyrange on 21 Sep 2005, 12:55, edited 21 times in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Es sieht so aus. Wobei da, wenn mich mein Spanisch nicht vollkommen im Stich gelassen hat, steht, dass Spieler nur an einem derartigen Event in Spananien teilnehmen dürfen. D.h. wer in Martorell an den Start gegangen ist, darf in Madrid nicht mehr antreten.Zivi wrote:Sehe ich richtig, dass Spanien 2 Qualifier hat?
sk.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Macht ja aufgrund der Größe des Landes, der Anzahl der Spieler und der Reiseproblematik ja auch Sinn.the scavenger wrote:Es sieht so aus. Wobei da, wenn mich mein Spanisch nicht vollkommen im Stich gelassen hat, steht, dass Spieler nur an einem derartigen Event in Spananien teilnehmen dürfen. D.h. wer in Martorell an den Start gegangen ist, darf in Madrid nicht mehr antreten.Zivi wrote:Sehe ich richtig, dass Spanien 2 Qualifier hat?
sk.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Naja, ohne jetzt eine überflüssige Diskussion lostreten zu wollen, aber Barcelona - Madrid sind 634 km, München - Bochum ca. 620 km... ;-)Thea Bell aka Johannes wrote:Macht ja aufgrund der Größe des Landes, der Anzahl der Spieler und der Reiseproblematik ja auch Sinn.the scavenger wrote:Es sieht so aus. Wobei da, wenn mich mein Spanisch nicht vollkommen im Stich gelassen hat, steht, dass Spieler nur an einem derartigen Event in Spananien teilnehmen dürfen. D.h. wer in Martorell an den Start gegangen ist, darf in Madrid nicht mehr antreten.Zivi wrote:Sehe ich richtig, dass Spanien 2 Qualifier hat?
sk.
sk.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
(Herrlich, ich liebe sinnfreie Diskussionen:)Thea Bell aka Johannes wrote:Aber bei uns gibt es keine Maut (nur um mal ein dummes Argument zu nennen).the scavenger wrote: Naja, ohne jetzt eine überflüssige Diskussion lostreten zu wollen, aber Barcelona - Madrid sind 634 km, München - Bochum ca. 620 km... ;-)
Autobahn zwischen Barca nach Madrid geht m.E. nur bis Zaragoza, das kostet an Maut pro Strecke gut 20 Euro, also hin und zurück ca. 50 - ist nicht so ein irres Argument, wenn man die Karre halbwegs voll bekommt.
Zugfahren hingegen ist in Spanien sehr viel preiswerter: Barca - Madrid einfach ca. 60 Euro, München - Bochum ca. 110 Euro, und ein bisschen flotter als bei uns ist es sogar auch... :-)
sk.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:

Ich denke in Spanien liegt es einfach an der Anzahl der Spieler, dass die Turniere nicht zu gross werden. Und 0.25 * (60+60) = 0.25 * 120, von daher muss sich glaub ich auch keiner ungerecht behandelt fühlen.
Und NEIN, es wird keinen ECQ in München geben

-
- Justicar
- VEKN Nr.:
Thea Bell aka Johannes wrote:excellent.
Ich denke in Spanien liegt es einfach an der Anzahl der Spieler, dass die Turniere nicht zu gross werden. Und 0.25 * (60+60) = 0.25 * 120, von daher muss sich glaub ich auch keiner ungerecht behandelt fühlen.
Und NEIN, es wird keinen ECQ in München geben
Schade, es gibt einige Leute, die ich in München besuchen wollen würde.....

- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Moment, das liegt aber nur daran dass der Zug zwischen München und Stuttgart noch Schritttempo fährt. Selbst schuld wenn man in Bayern wohntthe scavenger wrote: Zugfahren hingegen ist in Spanien sehr viel preiswerter: Barca - Madrid einfach ca. 60 Euro, München - Bochum ca. 110 Euro, und ein bisschen flotter als bei uns ist es sogar auch...![]()