Nächstes KA Turnier

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Nächstes KA Turnier

Post by Johannes »

Ich fahre mit dem Auto auf das nächste KA Turnier und werde den Michael Deflize am Bahnhof Hockenheim aufsammeln und auch wieder dorthinbringen. Es können also noch bis zu 2 Leute mitfahren, wenn sie irgendwie von Mannheim nach Hockenheim kommen ... Ist dann halt billiger weil entweder weniger Autofahrt oder weniger Zugstrecke.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Nächstes KA Turnier

Post by Michael »

Thea Bell wrote:Ich fahre mit dem Auto auf das nächste KA Turnier und werde den Michael Deflize am Bahnhof Hockenheim aufsammeln und auch wieder dorthinbringen. Es können also noch bis zu 2 Leute mitfahren, wenn sie irgendwie von Mannheim nach Hockenheim kommen ... Ist dann halt billiger weil entweder weniger Autofahrt oder weniger Zugstrecke.
Ich werd um 11:00 am Bahnhof in Hockenheim sein. Nächster Termin wäre 12:00, das ist ein wenig spät, zumal man ja beliebige Verspätungen für "Die Bahn kommt. Bestimmt. Irgendwann." mitrechnen muß leider ...

Ich hoff aber das Turnier startet dann diesmal vor 13:00 Uhr ...
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

ultimate weapon

Post by Johannes »

Michael : Hast Du schon einen Plan wie Du die Karlsruher vernichtend schlagen willst ? Welche Art von Weenie Horde ist diesmal zu erwarten ? :D
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ultimate weapon

Post by Michael »

Thea Bell wrote:Michael : Hast Du schon einen Plan wie Du die Karlsruher vernichtend schlagen willst ? Welche Art von Weenie Horde ist diesmal zu erwarten ? :D
Ich weiß noch nicht, ich schwanke zwischen einem Computer Hacking Deck oder einem Malkavian Dementation Deck ... Oder ich probiere dem Uwe sein Night Moves Deck mal aus.
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ultimate weapon

Post by Johannes »

Michael wrote:
Thea Bell wrote:Michael : Hast Du schon einen Plan wie Du die Karlsruher vernichtend schlagen willst ? Welche Art von Weenie Horde ist diesmal zu erwarten ? :D
Ich weiß noch nicht, ich schwanke zwischen einem Computer Hacking Deck oder einem Malkavian Dementation Deck ... Oder ich probiere dem Uwe sein Night Moves Deck mal aus.
Ich darf ja nix verraten *gacker*, *gacker* aber bei den Anarchen da werden sooo schööööne Anti-Weenie Sachen drin sein. :D Go Anarch !
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ultimate weapon

Post by Michael »

Thea Bell wrote:Ich darf ja nix verraten *gacker*, *gacker* aber bei den Anarchen da werden sooo schööööne Anti-Weenie Sachen drin sein. :D Go Anarch !
Aber bestimmt auch tolle Weenie-Spielzeuge :-)
Allein die 3-Way Karten sind wie für Decks gemacht, die 12 2-3-caps mit verschiedenen Diszis haben ...
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ultimate weapon

Post by Johannes »

Michael wrote:
Thea Bell wrote:Ich darf ja nix verraten *gacker*, *gacker* aber bei den Anarchen da werden sooo schööööne Anti-Weenie Sachen drin sein. :D Go Anarch !
Aber bestimmt auch tolle Weenie-Spielzeuge :-)
Allein die 3-Way Karten sind wie für Decks gemacht, die 12 2-3-caps mit verschiedenen Diszis haben ...
Die gehen halt halt alle nur für Anarchen, dann musst Du erstmal Anarch werden mit den Vampiren .... lästig.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ultimate weapon

Post by Michael »

Thea Bell wrote:
Michael wrote:
Thea Bell wrote:Ich darf ja nix verraten *gacker*, *gacker* aber bei den Anarchen da werden sooo schööööne Anti-Weenie Sachen drin sein. :D Go Anarch !
Aber bestimmt auch tolle Weenie-Spielzeuge :-)
Allein die 3-Way Karten sind wie für Decks gemacht, die 12 2-3-caps mit verschiedenen Diszis haben ...
Die gehen halt halt alle nur für Anarchen, dann musst Du erstmal Anarch werden mit den Vampiren .... lästig.
Aber wenn man ganz arg viele Vampire hat und ganz arg viele Aktionen über ...
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Post Reply