Gehirnwäsche...

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Gehirnwäsche...

Post by Zille »

Ziel ist es, den prey und grandprey zu brainwashen und blind nach vorne bleeden zu gehen...

4 Anson 8 dom
1 Ingird Russo 4 DOM
1 Gloria Giovanni 4 DOM
1 Ohanna 2 dom
1 Mustafa Raman 2 dom
1 Samson 2 dom
1 Lana Butcher 3 dom
1 Christine Boscati 2 dom
1 Royce 1 dom
1 Diana Wick 3 dom

Master:
4 Parthenon
16 Brain Wash
3 Div. Hunting grounds
2 Blood Doll
3 Anarch revolt
1 Antedeluvian awakening
1 Secure heaven

Action:
10 Govern

Modifier:
8 Conditioning
2 foreshadowing destruction
2 Command of the beast
8 Change of target
8 seduction

Reaction:
7 Wwef
7 deflection
2 delaying tactics

Combat:
6 dogde


90

mfg zille


Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Tja , son deck geht entweder komplett ein weil es von allen seiten fertiggemacht wird oder es schneidet sich in 4 runden durch den tisch weil es zu schnell ist.

Cairo international airport würd ich reintun , nervt zusammen mit den brainwashes ziemlich außerdem kannst du ihn noch nutzen wenn du nach nem geblockten bleed change of target gespielt hast.

die Anarch revolts würd ich durch anarch troublemaker ersetzten , falls doch mal wer rauskommt zum tappen

und die 6 dodges durch absorb the mind (kannst du sofort replacen und es haben eh alle vampire dom.) ersetzten
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Brainwash [Jyhad:C, VTES:C, CE:U]
Cardtype: Master
Master.
Put this card on a <card> in your prey's uncontrolled region. No transfers can be used to move blood to or from that <card>. Any minion may burn this card as a +1 stealth (D) action.
Artist: Edward Beard, Jr.
Die Brainwash kannst du nur auf dein Prey spielen (CardText). Dein Grandprey hat normalerweise schon alle Minions draussen, wenn du dessen Predator geworden bist. Ergo, dieser Decktype macht normalerweise nur genau 1 VP.

Martin Schumacher hat da ne schöne Variante, er spielt das ganze mit Aus-Weenies, die zur Wall mutieren, sobald er den 1. VP gemacht hat. Mit dem Ding kann man dann auch GW machen.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

UNd hier der Grund warum dieses Deck nie mehr als 1 VP machen wird:


Brainwash
Type: Master
Master.
Put this card on a vampire in your prey's uncontrolled region. No transfers can be used to move blood to or from that vampire. Any minion may burn this card as a +1 stealth (D) action.


Also, dein Prey hat nix draussen und dein Grandprey kann sich munter aufbauen, influencen und Bloaten, und wenn du bei ihm ankommst sind

a) Die BWs schon fürn :booty:

und

b) Hat er aufgrund des fehlenden Drucks genug Pool und Minions (und eventuell auch schon einen VP) sodass du ihn wohl nicht mehr ousten können wirst

EDIT: Verdammt, der Ralf war schneller :wink:
Image
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Mateusz wrote:UNd hier der Grund warum dieses Deck nie mehr als 1 VP machen wird:
Zwei Dumme, ein Gedanke ... :wink:
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Mateusz wrote:
Also, dein Prey hat nix draussen und dein Grandprey kann sich munter aufbauen, influencen und Bloaten, und wenn du bei ihm ankommst ... snip
... hat(te) er aufgrund des fehlenden Drucks genug Pool und Minions (und eventuell auch schon einen VP) sodass du ihn wohl nicht mehr ousten können wirst.
Wie eigentlich auch beim Tupdog-Deck, oder Ralf :wink: ? Nur dass man damit manchmal noch nicht mal sein erstes Prey bekommt :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Männele wrote: Wie eigentlich auch beim Tupdog-Deck, oder Ralf :wink: ? Nur dass man damit manchmal noch nicht mal sein erstes Prey bekommt :D .
Tja, leider, leider wahr! :oops: Deshalb ziehe ich auch erstmal die Konsequenzen, und lasse die Dogs Dogs sein .. oder ich nehme bei Johannes Nachhilfeunterricht im "Drohen und Dealen" -- siehe sein Thetmes Deck bei der DM 2005.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Männele wrote:
Mateusz wrote:
Also, dein Prey hat nix draussen und dein Grandprey kann sich munter aufbauen, influencen und Bloaten, und wenn du bei ihm ankommst ... snip
... hat(te) er aufgrund des fehlenden Drucks genug Pool und Minions (und eventuell auch schon einen VP) sodass du ihn wohl nicht mehr ousten können wirst.
Wie eigentlich auch beim Tupdog-Deck, oder Ralf :wink: ? Nur dass man damit manchmal noch nicht mal sein erstes Prey bekommt :D .
Naja, aber mit den Tupdogs kann man auch gleichzeitig sein Prey und Grandprey bearbeiten, vor allem kann man auch Crosstable rushen und ist somit Dealfähig, das ist mit BWs nicht der Fall.
Image
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

ghost of extrala wrote:
Männele wrote: Wie eigentlich auch beim Tupdog-Deck, oder Ralf :wink: ? Nur dass man damit manchmal noch nicht mal sein erstes Prey bekommt :D .
Tja, leider, leider wahr! :oops: Deshalb ziehe ich auch erstmal die Konsequenzen, und lasse die Dogs Dogs sein .. oder ich nehme bei Johannes Nachhilfeunterricht im "Drohen und Dealen" -- siehe sein Thetmes Deck bei der DM 2005.
:lol: Das war spassig. Mit weniger als 30 Kampfkarten im Deck 8)
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Mateusz wrote: Naja, aber mit den Tupdogs kann man auch gleichzeitig sein Prey und Grandprey bearbeiten, vor allem kann man auch Crosstable rushen und ist somit Dealfähig, das ist mit BWs nicht der Fall.
Stimmt natürlich. Aber wenn du dein Prey und Grandprey bearbeitest UND noch andere am Tisch bedrohst, darfst du dich nicht wundern, dass du vom Tisch ruckzuck rausgemacht wirst. Wer will schon so eine Aggro-Maschine in der Runde haben, die vor keinem Halt macht?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

ghost of extrala wrote: ... oder ich nehme bei Johannes Nachhilfeunterricht im "Drohen und Dealen" -- siehe sein Thetmes Deck bei der DM 2005.
:lol: Gute Idee.
Als Aris auf 5 Pool war wäre ein Dealangebot an mich wohl dran gewesen. Allerdings war ich etwas genervt von den Dogs. Wahrscheinlich hätte ich abgelehnt.
Thea Bell aka Johannes wrote: :lol: Das war spassig. Mit weniger als 30 Kampfkarten im Deck 8)
Grummel, Glück gehört halt auch dazu. Wieso konnte aber Murat auch nicht preventen mit seiner Stani (weil er die Fortitudekarte zwei Runden vorher weggecycelt hatte :? :) ).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Männele wrote:
Thea Bell aka Johannes wrote: :lol: Das war spassig. Mit weniger als 30 Kampfkarten im Deck 8)
Grummel, Glück gehört halt auch dazu. Wieso konnte aber Murat auch nicht preventen mit seiner Stani (weil er die Fortitudekarte zwei Runden vorher weggecycelt hatte :? :) ).
Also ich habe die Fortitudekarte in meiner ersten Runde abgeworfen, ungefähr 10 Runden bevor Johannes Deck auch nur ansatzweise ins Spiel kam und ich wuste was er da spielt.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Murat wrote:
Männele wrote:
Thea Bell aka Johannes wrote: :lol: Das war spassig. Mit weniger als 30 Kampfkarten im Deck 8)
Grummel, Glück gehört halt auch dazu. Wieso konnte aber Murat auch nicht preventen mit seiner Stani (weil er die Fortitudekarte zwei Runden vorher weggecycelt hatte :? :) ).
Also ich habe die Fortitudekarte in meiner ersten Runde abgeworfen, ungefähr 10 Runden bevor Johannes Deck auch nur ansatzweise ins Spiel kam und ich wuste was er da spielt.
Nix da, es gibt keine Entschuldigung dafür. DU hast es vermasselt :wink: :lol: :tomato: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Männele wrote:
Murat wrote:
Männele wrote: Grummel, Glück gehört halt auch dazu. Wieso konnte aber Murat auch nicht preventen mit seiner Stani (weil er die Fortitudekarte zwei Runden vorher weggecycelt hatte :? :) ).
Also ich habe die Fortitudekarte in meiner ersten Runde abgeworfen, ungefähr 10 Runden bevor Johannes Deck auch nur ansatzweise ins Spiel kam und ich wuste was er da spielt.
Nix da, es gibt keine Entschuldigung dafür. DU hast es vermasselt :wink: :lol: :tomato: .
Wenn ich mich recht entsinne wars Du es der mich in der letzten Runde gebleedet hast, weil Du ja so dringend einen Pool brauchtest.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 634 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Murat wrote:
Männele wrote:
Nix da, es gibt keine Entschuldigung dafür. DU hast es vermasselt :wink: :lol: :tomato: .
Wenn ich mich recht entsinne wars Du es der mich in der letzten Runde gebleedet hast, weil Du ja so dringend einen Pool brauchtest.
Falsch. Ich bleedete Robert, was ich ja dealgemäß auch sollte (und weil ich den Pool haben wollte, richtig). Der hatte eine Deflection, wodurch er den Bleed auf dich weitergab. Ich spielte eine Scouting Mission, die Robert mit einer DI cancelte. Deshalb warst du tot :cry: . Stell hier mal keine Dolchstoßlegende auf, außerdem hast du ja als Entschuldigung von mir auch die gewonnenen Counter bekommen :wink: :D .

Aber wir können uns sicher darauf einigen, dass an allem Zivi Schuld hatte :mrgreen: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply