Page 1 of 1

Kommt ihr zum GECQ?

Posted: 12 Feb 2007, 11:22
by Männele
Spaß, Spannung, Lernen. Alles fast umsonst. Kommt ihr?

Posted: 15 Feb 2007, 10:55
by Culexus
ähm...ich weiß, es ist bestimmt ne dumme frage: WOHIN?
was?
wann?
wo?
dinge?

also interesse ist gewekct^^

Posted: 15 Feb 2007, 14:04
by hardyrange
Culexus wrote:ähm...ich weiß, es ist bestimmt ne dumme frage: WOHIN?
was?
wann?
wo?
dinge?

also interesse ist gewekct^^
8) Er hat die Frage im Titel der Post versteckt: "Kommt ihr zum GECQ?"

Damit macht er Werbung für den German European Championship Qualifier in FFM (Frankfurt am Main :wink: ). Details unter diversen Threads in der Abteilung "German Qualifier / Deutsche Meisterschaft 2007" hier in den Foren.

Posted: 15 Feb 2007, 20:10
by Männele
Culexus wrote:ähm...ich weiß, es ist bestimmt ne dumme frage: WOHIN?
was?
wann?
wo?
dinge?

also interesse ist gewekct^^
:lol:
Naja, Hardy hat es ja eigentlich schon geschrieben. Am 25. Februar steigt DAS Turnierevent in Deutschland der ersten Saisonhälfte VtES betreffend (das zweite ist die Deutsche Meisterschaft im Herbst). Teilnahme ist fast schon Pflicht :wink: . Euer Weg ist natürlich mit am längsten. Aber eigentlich gibt es keine Ausreden.