!Tremere Wall

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Murat wrote:Der Thomas (cutie) möchte halt ein Walldeck mit Hfl spielen, und da ist es Unsinn ihm zu erzählen das ein Tremere-Bleed-Deck oder ein HfL-Rush-Deck effektiver ist.
Mit dem Bleeddeck habe ich nicht angefangen, da bist du bei mir an der falschen (Mäkel-)Adresse :wink: .

Mit dem Hinweis auf den Vorteil eines Rushdecks habe ich ja auch den Augenmerk auf die Schwierigkeiten eines HfL-Walldecks legen wollen. Das muss doch mal durchdacht werden. Man kann ja auch wallen und drei bis vier Nose of the Hound o.ä. einbauen.
Also mal konkrete Vorschläge:
- 5 Rötschrecks
+2 Society of Leopold
+2 Pentex Subversion
+1 Haven Uncovered
+2 Seeds of Corruption
- 1 Sports Bike -1 Tel. Misdirection (o.ä.)


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Männele wrote:Man kann ja auch wallen und drei bis vier Nose of the Hound o.ä. einbauen.
Full ack. Ich würde den Combat ganz auf Permanents ziehen (Ivory Bow, Sengir Dagger, Blowtorch plus Flak-Jacke, Leathers) - du hast ja nur drei Minions, da sollte das mit Magic locker zu handlen sein. Rötschreck ist natürlich trotzdem eine gute Karte, selbst wenn sie nicht mit HfL funzt, würde ein paar drin lassen.

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Post Reply