Page 1 of 1

Anarch Vote + Garou

Posted: 24 Jul 2008, 11:04
by Zille
Hi zusammen,

hab hier mal versucht, ein "vote and rush" Deck zu bauen.
Hauptvampir soll Jacob Fermor sein, der den Garous +1 bleed verleiht.
Würd mich hier über Anregungen und Kritiken freuen.

Crypt:
Anarch convert 6
Frere Marc ( cap. 6 aus,for,THA,PRO) 2
Jacob Fermor (cap. 5 ani, tha, PRO, Werewolf get +1 bleed)) 2
Dr. Allen Woodstock (cap. 5 PRO) 1
Horrock (cap. 6 PRO) 1


Modifier:
Earth control 6
Rapid change 2

Action:
Rutors Hand 1
Fee Stake: Boston 1
Fee Stake: Corte 1
Fee Stake: Los Angeles 1
Fee Stake: New York 2
Fee Stake: Seattle 2
Army of rats 1

Equip:
Aaron feeding razor 1

Retainer:
Dog pack 1
Homunculus 1
Raven spy 1

Ally:
Procurer 1
Renegade Garou 5
Samuel Haight 1

Master:
Backways 1
Zoo Hunting Ground 1
Anarch free press 1
Anarch railroad 1
Blooddoll 5
Piper 6
Hospital Food 1
Charisma 1
Club Illusion 1
WMRH Talk Radio 1
Channel 10 1


Reaction:
Detect Authority 3
On the que vive 6

Event:
Unmasking 1

Combat:
Claws of the dead 4
Form of Mist 4
Flesh of marble 2
Theft of Vitae 3
Earth meld 4

Political action:
Consangenious Boon 8


82 Cards

mfg zille

Posted: 24 Jul 2008, 11:13
by Azrael
Wieso 8 Feestakes, wenn du nur zwei Minions hast die die spielen können?

Posted: 24 Jul 2008, 11:27
by Zille
Stimmt, oben korrigiert...

- 1 Feestake
+1 Army of rats

mfg

Posted: 24 Jul 2008, 12:23
by the scavenger
7 ConBoons, die pro Stück maximal 2 Pool einbringen, halte ich auch für nicht so doll - nimm' besser Exclusion Principle oder Anarch Salon.

Ecoterrorists mit nur 2 Gangrel in der Crypt scheint mir etwas prayerish.

sk.

Posted: 24 Jul 2008, 18:49
by Zille
so, habs oben mal geändert...

bin jetzt auf 82 Karten runter gegangen....

Posted: 25 Jul 2008, 08:37
by Zille
Die Idee an dem Deck war halt nen Piper Deck ohne Nephandi oder War Ghouls zu bauen.
Ich dachte da, das Jacob Fermor mit +1 bleed für Wölfe da ne Basis ist.
Hat Irgendwer ne Idee, wie ich das Deck sonst gestalten könnte, da die Renegade Garous ja nicht wirklich billig sind.

mfg Zille

Posted: 25 Jul 2008, 12:45
by Azrael
Nimm ein paar Werewolf Pack mit rein, kann man toll mit Talbots Chainsaw kombinieren. Was ist mit Ossian?

Posted: 25 Jul 2008, 13:01
by the scavenger
Azrael wrote:Nimm ein paar Werewolf Pack mit rein, kann man toll mit Talbots Chainsaw kombinieren.
Nope, Talbot's Chainsaw ist keine Melee Weapon.

sk.

Posted: 25 Jul 2008, 14:24
by Azrael
the scavenger wrote:
Azrael wrote:Nimm ein paar Werewolf Pack mit rein, kann man toll mit Talbots Chainsaw kombinieren.
Nope, Talbot's Chainsaw ist keine Melee Weapon.

sk.
Haben die den Card Text geaendert? Ich hatte die Combo mal in einem Deck... :?

Posted: 25 Jul 2008, 14:39
by the scavenger
Azrael wrote:
the scavenger wrote:
Azrael wrote:Nimm ein paar Werewolf Pack mit rein, kann man toll mit Talbots Chainsaw kombinieren.
Nope, Talbot's Chainsaw ist keine Melee Weapon.

sk.
Haben die den Card Text geaendert? Ich hatte die Combo mal in einem Deck... :?
Ich bin mir relativ sicher, dass TC noch nie eine Melee Weapon war - Gas-Powered Chainsaw ist's aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, aber die anderen Kettensägen sind alle nur "Weapon".

sk.

Posted: 27 Jul 2008, 11:43
by Nordlicht76
the scavenger wrote:
Azrael wrote:Nimm ein paar Werewolf Pack mit rein, kann man toll mit Talbots Chainsaw kombinieren.
Nope, Talbot's Chainsaw ist keine Melee Weapon.

sk.
Tc geht eigentlich nur mit Ambrosius oder Ty Cooper, denen normaler Schaden wurscht ist...

Posted: 27 Jul 2008, 17:20
by Männele
Nordlicht76 wrote:
Tc geht eigentlich nur mit Ambrosius oder Ty Cooper, denen normaler Schaden wurscht ist...
Oder mit Ex Nihilo :wink: .