Inhalt "Keepers of Tradition"

User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Rego Motus ist genau das was meine Carna gebraucht hat :D jetzt lassen sich POT/THA Decks noch besser spielen ...
Last edited by M@rc00_L on 27 Oct 2008, 13:40, edited 1 time in total.


"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
cutie
Archont
Archont
Posts: 784
Joined: 09 Sep 2005, 11:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cutie »

Damage Prevention mit Thauma... wie geil. ^^
A lesson lived is a lesson learned.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

cutie wrote:Damage Prevention mit Thauma... wie geil. ^^
Genau, jetzt kommt z.B. Uta Kovacs auch mal mit Hitback klar, und sie kann das sogar noch machen, wenn sie auf 0 ist.....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Ich finde Rego Motus nicht wirklich toll.

Nützlich ist sie auf jeden Fall gegen aggrevated handstrikes. Ansonsten tendiere ich dazu, weiterhin bei apportation & theft of vitae zu bleiben :)


Viele Grüße,

Markus
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

BonZo0 wrote:Ich finde Rego Motus nicht wirklich toll.

Nützlich ist sie auf jeden Fall gegen aggrevated handstrikes. Ansonsten tendiere ich dazu, weiterhin bei apportation & theft of vitae zu bleiben :)


Viele Grüße,

Markus
Naja, aber jetzt kannst du es dir auch erlauben gegen Assamiten auf Long zu gehen, und Flammenwerfer sind auch kein großes Hindernis mehr, und Uta Kovac wird auch wesentlich besser.
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

WIe findet ihr den eig den neuen Torri IC?

Finde die Disziplin-Combo super, leider ein schwaches special.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Hulk wrote:WIe findet ihr den eig den neuen Torri IC?

Finde die Disziplin-Combo super, leider ein schwaches special.
Der ist Group 4 was schon mal den Camarilla Set Vampiren neue Optionen gibt. Desweiteren sollte sich Alexandra warm anziehen wenn der IC gespielt wird sie verliert ihren Titel automatisch. Nicht das die ICs krasse Diszplinen haben un d+2 Bleed und 4 Stimmen, die krassen haben auch alle krasse Specials, Alexandra, Arika und Leandro, fallen mir spontan ein. Kann gut sein das alle neuen oder ein paar neue ICs keine besonderne Specials haben dafür aber ihren Titel nicht verlieren.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

also mich wundert dass hier noch keiner über den Malk IC geschrieben hat. Der ist ja wohl oberkrasso wenn der so stimmt. Da kann sogar Arika einpacken
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

Irratonalys wrote:
Die Action wäre ja mal zu stark, um wahr zu sein...
naja , seh ich net so...preternatural strength für teuer eben. du kriegst n haufen sachen die dir nichts bringen wenn du sowieso immos und manöver spielst und ansonsten nur +2 stärke für 3 blut
eingebautes equiment burnen ist meiner meinung nach echt superstark. und bei set range kannst du zumindest 2 schaden machen.
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

Männele wrote:Ich verstehe bloß nicht, warum die Potence-Aktionen mittlerweile das Stealth hinterhergeschmissen bekommen. Ein Stealth würde sowohl für PS, wie auch für HM wohl reichen. Finde ich unfair.
Denke WW will wieder mehr Combat Decks auch in Turnieren vorne sehen und so das Spektrum der gespielten Decks erweitern.
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

Maö wrote:also mich wundert dass hier noch keiner über den Malk IC geschrieben hat. Der ist ja wohl oberkrasso wenn der so stimmt. Da kann sogar Arika einpacken
Also an Arika wird er nicht ganz rankommen, da er "nur" eine Aktion pro Runde machen kann.


Aber falls er so kommen sollte, was bei der wagen Information nicht sicher ist, wäre ohne jeden zweifel superstark.
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Hulk wrote:
Maö wrote:also mich wundert dass hier noch keiner über den Malk IC geschrieben hat. Der ist ja wohl oberkrasso wenn der so stimmt. Da kann sogar Arika einpacken
Also an Arika wird er nicht ganz rankommen, da er "nur" eine Aktion pro Runde machen kann.


Aber falls er so kommen sollte, was bei der wagen Information nicht sicher ist, wäre ohne jeden zweifel superstark.
stimmt, er macht nur eine aktion, aber IMMER wenn IRGENDWER ein referendum callt (und das erfolgreich ist) burnt sein prey ein pool. selbst wenn das prey selbst das referendum callt. das is super krass finde ich
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Hulk wrote:
Maö wrote:also mich wundert dass hier noch keiner über den Malk IC geschrieben hat. Der ist ja wohl oberkrasso wenn der so stimmt. Da kann sogar Arika einpacken
Also an Arika wird er nicht ganz rankommen, da er "nur" eine Aktion pro Runde machen kann.


Aber falls er so kommen sollte, was bei der wagen Information nicht sicher ist, wäre ohne jeden zweifel superstark.
Ich sag nur mal Alastor -> Helicopter ...
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Maö wrote:also mich wundert dass hier noch keiner über den Malk IC geschrieben hat. Der ist ja wohl oberkrasso wenn der so stimmt. Da kann sogar Arika einpacken
Ja, der ist schon ziemlich gut, ich denke schon mal über ein Malk- Votedeck nach, mal schauen was noch so kommt und wenn alle seine Diszis feststehen....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4295
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 120 times
Been thanked: 487 times
Contact:

Post by hardyrange »

Gute Nachrichten von Lasombra zur Mischung und Verteilung der Karten in KoT (aus eine rlängeren Post von ihm in der Newsgroup:
On Fri, 7 Nov 2008 14:55:38 -0700, "Frederick Scott" wrote:
The distribution of the set is very flat (which is amazingly good).
In the first two boxes opened, not a single rare was repeated. Out of
the first ten boxes opened, I got 3-4 of every rare, 10-11 of every
vampire, 7-8 of every uncommon, and 18 of every common.


I don't think that anyone that buys a box or two will have a real
reason to be upset with their purchase.

Carpe noctem.

Lasombra

http://www.TheLasombra.com

Your best online source for information about V:TES.
Now also featuring individual card sales and sales
of booster and starter box displays.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply